AB Top Bonus: Requali knapp verpasst

ANZEIGE

99/4A

Neues Mitglied
07.02.2015
19
0
ANZEIGE
ab99k.PNG

Irgendwie fehlt da ne Meile. :-(
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ich würde bei topbonus anrufen und freundlich fragen, ob sie in dem Fall kulant sind.

Könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass die in so einem Fall kulant wären, selbst bei 100 fehlenden Meilen würde ich auf jeden Fall mal anrufen. Kann ja auf keinen Fall schaden.
 

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Entschuldige, aber so ein unnötiger Thread. Keinen Mensch interessiert es wie dein Meilenstand ist, du wusstest seit Monaten wie viele Meilen du brauchst
für die Requali und wenn du es nicht in der Lage bist für 5€ im Rewe ein paar Statusmeilen zu kaufen. Selber schuld !
lg
Marco
 

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Das ist leider nicht ganz korrekt, den bei mir sind die Linien auch nicht durchgezogen und ich habe auch nicht mit Photoshop rumgespielt.

Unbenannt.JPG
 

domnek

Aktives Mitglied
18.12.2012
152
19
topbonus.jpg
Eigentlich hatte ich meine Segmente für den Silberstatus letzten Monat erflogen. Leider wurde der Status jetzt noch nicht angepasst und das topbonus-Servicecenter sagt jetzt nach der Systemumstellung: "Ihnen fehlt noch ein Flugsegment". Wer hat jetzt Recht? Hab ich irgendwas übersehen?
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Schau mal in der Airberlin App. War letztens ein Beitrag, dass der Statuswechsel zum 1.8 in der App erfolgt ist, aber nicht im Web. Das Statusdatum 27.7. passt auch dazu.
 

domnek

Aktives Mitglied
18.12.2012
152
19
Schau mal in der Airberlin App. War letztens ein Beitrag, dass der Statuswechsel zum 1.8 in der App erfolgt ist, aber nicht im Web. Das Statusdatum 27.7. passt auch dazu.

Habe ich gerade mal gemacht, hier fehlt jetzt tatsächlich auch ein Segment zum Silberstatus. Ist da jetzt ein Flug während der Umstellung "abhanden" gekommen?
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Kannst Du das nicht vielleicht über "Flüge -> vergangene Flüge" nachvollziehen?
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Als ich geschrieben habe, ging es. Jetzt aber funktioniert es tatsächlich nicht.

Am Besten einfach abwarten bis 7.8., nach der Systemumstellung, alles checken - vielleicht hat es sich ja dann erledigt - und ggf. beim Topbonus-Service anrufen.

PS: Jetzt komme ich über die App wieder auf Vergangene Flüge