AB Top Bonus: Prämienflug nach Asien über Weihnachten Silvester

ANZEIGE

Eros

Neues Mitglied
13.08.2014
7
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich suche einen Prämienflug am 19.12.2015 nach Asien und am 09.01.16 wieder zurück.

+ - 1 Tag wäre egal und An- und Abreise ist auch relativ flexibel wenn es sich lohnt. (Deutschland, Schweiz, Frankreich, Niederlande)

Zielflughafen und Ablughafen zur Rückreise wären auch fleibel da wir vorhaben dort nicht an einer stelle zu bleiben.

Hab eine menge Prämienmeilen und würde die ganz gern dafür nutzen. Hat jmd einen Tipp wie ih die einsetzen könnte?

Danke
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Am besten rechtzeitig für Weihnachten/Silvester 2016/17 buchen.
Oder denkst wirklich dass du jetzt noch was brauchbares für den Zeitraum bekommen wirst?
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Am besten rechtzeitig für Weihnachten/Silvester 2016/17 buchen.
Oder denkst wirklich dass du jetzt noch was brauchbares für den Zeitraum bekommen wirst?

Klar, warum nicht ?
Die Verfügbarkeiten bei EY sind recht gut, aber da hilft nur anrufen
Bei 19.12. +-1 Tag könnte es allerdings eng werden, ein bischen flexibler muss man schon sein
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.424
64
Zu den gegebenen Terminen +/- 1-2 Tage sind auf EY in C z. B. verfuegbar:

Hin um den 19.12.:
FRA-AUH-KUL
FRA-AUH-BKK
FRA-AUH-SIN
FRA-AUH-CGK
FRA-AUH-MNL
FRA-AUH-NRT

Retour um den 9.1.:
KUL-AUH-FRA
BKK-AUH-FRA
CGK-AUH-FRA
MNL-AUH-FRA
NRT-AUH-FRA

Preise fuer die SOA Ziele jeweils 80K + 80K TB Meilen + ca. 450 Euro fuer eine Kombination aus 2 Oneways fuer Hin- und Rueckflug, fuer NRT statt 80K pro Oneway 90K Meilen, da andere Zone.

Aber bei den vagen Angaben vom OP ware es wohl besser, wenn er selbst etwas Eigeninitiative zeigen wuerde und z. B. unter folgendem Link nach was Passendem sucht (wo bei EY freie Guest Seats angezeigt werden, sieht TB normalerweise buchbare Verfuegbarkeiten):
Book flights with Etihad Guest Miles

Es ist halt schwer hier konkrete Auskuenfte zu geben, wenn weder das gewuenschte Ziel (Asien ist gross) noch die gewuenschte Serviceklasse des Fluges noch die Anzahl der Reisenden angegeben ist.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Man kann Business Freedom seats mit TB buchen?
War das schon immer so?
 

Eros

Neues Mitglied
13.08.2014
7
0
Sind die Meilen Angaben auf der Etihad Hompeage vergleichbar mit topbnus meilen??Wie buch ich solche Flüge?

Zu euren Antworten.
- Wenn ich es früher gewusst hätte, hätte ich auch früher gebucht. Den Kommentar kann man sich auch sparen.
- Ich hab nicht vor Business zu fliegen
- Ich habe wie gesagt keinen speziellen Zielflughafen. Das sollte die Möglichkeiten ja eher verbessern und vereinfach.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Wenn du vor hast ein Prämienticket in Economy zu buchen kannst du es auch gleich lassen
Das Prämienticket kostet neben den Meilen auch noch Steuern, Gebühren, Kerosinzuschlag
und da bist du nicht mehr weit weg von einen voll bezahlten Ticket

Die Verfügbarkeiten dürften dann aber zu jedem x-beliebigen Flughafen ausreichend sein
Wie buchst du ? ANRUFEN !