AB Top Bonus: Aktion: Nur bis 30.11.: Holen Sie sich Ihre Extrameilen!

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Kam eben per E-Mail rein:

Nur bis 30.11.: Holen Sie sich Ihre Extrameilen!

Schneller, höher, weiterkommen.

Noch bis zum 30. November 2015 bei ariberlin Flüge buchen und viele Extrameilen sammeln.

Sehr geehrter Goliath,

das Jahresende rückt näher und Sie haben sowohl privat als auch beruflich noch viel vor?
airberlin ist dafür Ihr Reisepartner mit den besten Verbindungen.

Sichern Sie sich 2.000 Extrameilen! Was Sie dafür tun müssen?

Mindestens 3 Flugsegmente mit der airberlin group sammeln

Reisezeitraum 17. September bis 30. November 2015
Challenge accepted? Dann registrieren Sie sich jetzt!

Nicht vergessen: Für die Teilnahme an der Aktion ist eine einmalige Registrierung bis zum
1. Oktober 2015 und die Angabe der topbonus Nummer während der Buchung erforderlich.

Herzlichst
Ihr topbonus Team

Der Registrationslink ist personalisert, scheint also targeted zu sein.

Ob mit Extrameilen nun Status- und / oder Prämienmeilen gemeint sind, bleibt unklar. Auch auf der Registrationsseite gibt es keine weiteren Details.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Auch 6K für 6 Segmente
Da es aber nur Prämienmeilen sind, lohnt es sich sicher nicht nur dafür zu buchen
Wenn man sowieso fliegt natürlich ... (y)
 

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Ja, leider targeted.

Bei mir sind es:

Sichern Sie sich bis zu 30.000 Extrameilen! Was Sie dafür tun müssen?
• 15 Flugsegmente erfliegen = 15.000 Extrameilen
• 20 Flugsegmente erfliegen = weitere 5.000 Extrameilen
• 25 Flugsegmente erfliegen = weitere 5.000 Extrameilen
• 30 Flugsegmente erfliegen = weitere 5.000 Extrameilen
• Insgesamt erhalten Sie bis zu 30.000 Extrameilen
• Reisezeitraum 17. September bis 30. November 2015

:cry:
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Bei mir sind es 10Flüge für 10k Meilen. Schade, alle Flüge bis Jahresende bereits gebucht. :-(
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Wie wenig fliegt ihr denn alle? :D

Ich habe es in die gleiche Kategorie wie bk512 geschafft :cry:

15 Returns in nur 75 Tagen mit Air Berlin, das macht ja keinen Spaß mehr!
 
  • Like
Reaktionen: qnibert und bk512

Organspender

Reguläres Mitglied
12.10.2014
52
0
VIE
Bei mir sind es 12k für 12 Segmente ... Allerdings schaut die Landingpage lustig aus, wurde wohl nicht viel getestet:

LoremIpsum.JPG
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Lustig finde ich auch die Fußnote:
Sie müssen ihre Topbonus Nummer bei der Buchung angeben

Kann mir einer verraten, wie das im Moment bei einer Multi-Leg Buchung geht ?
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Wo habt Ihr weitere Bedingungen gefunden? Bei mir stand in der E-Mail und auf der Registrationsseite nicht mehr als der im Eingangspost zitierte Text.


Prämienmeilen steht in der Fußnote

*Für eine einmalige Gutschrift von 6.000 zusätzlichen topbonus Prämienmeilen sind 6 Flugsegmente mit der airberlin group innerhalb des vorgegebenen Reisezeitraums (17.9.-30.11.2015) erforderlich.
 

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Wie wenig fliegt ihr denn alle? :D

Ich habe es in die gleiche Kategorie wie bk512 geschafft :cry:

15 Returns in nur 75 Tagen mit Air Berlin, das macht ja keinen Spaß mehr!

15 Segmente hätte ich wahrscheinlich noch geschafft, aber der Buchungszeitraum ist etwas zu sportlich, vieles schon längst gebucht.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
15 Segmente hätte ich wahrscheinlich noch geschafft, aber der Buchungszeitraum ist etwas zu sportlich, vieles schon längst gebucht.

Eben. Ein paar Buchungen habe ich auch noch, die 15 Segmente könnte ich auch noch hinbekommen. Buchen muss ich allerdings noch maximal acht Segmente. Frage mich ja, ob bei den Schwellen, die wir bekommen haben, überhaupt jemand den vollen Bonus erreicht...
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.347
1.035
Noch bis zum 30. November 2015 bei ariberlin Flüge buchen und viele Extrameilen sammeln

Steht das da wirklich?

Wenn die so gut rechnen wie ihren eigenen Namen schreiben können, wundert mich gar nichts mehr. :sick:
 

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Bei mir steht in der Fußnote übrigens auch Extrameilen. Könnte sein, dass es bei manchen auch tatsächlich Statusmeilen gibt.

IN den Teinlanhembedigungen im Web steht es explizit nochmal drin:

"Im Rahmen der Aktion werden nur zusätzliche topbonus Prämienmeilen vergeben, keine Statusmeilen. "
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Tatsächlich. Das ist ja bizarr. Die E-Mail heißt bei mir ja schon "Nur bis 30.11: der airberlin Vielbucher-Bonus"

Leider steht in den Bedingungen nochmal etwas ausführlicher:

"Stornierte und nicht angetretene Aktionsflüge sowie umgebuchte Aktionsflüge, die nach Umbuchung außerhalb des Aktionszeitraums liegen, sowie Flüge, die bereits vor der Registrierung für die Aktion gebucht wurden, sind von der Aktion ausgenommen. Auch Prämienflüge sind ausgenommen."

:-(
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0