ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen mit der folgenden Situation:
Ich kaufe mir mit TB-Meilen einen Artikel im TB-Shop. Dieser Artikel gefällt mir dann doch nicht, dann retouniere ich diesen gem. Bedigungen innerhalb 14 Tagen (Fernabsatzgesetz/Händlerbedingungen). Die Meilen werden dann lt. TB-Shop AGBs mir wieder gut geschrieben.
Meine Frage: Wie verhält es sich mit der Meilenerstattung wenn die TB-Meilen (zw. Bestelldatum und Stornodatum) eigentlich verfallen wären (regulärer TB-Meilenverfall nach 36 Monaten). Werden diese dann dennoch wieder gutgeschrieben?
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall mit UPG Vouchern bei der LH. Ich musst den Flug Stornieren, die UPG Voucher wurden dann wieder mit einer Gültigkeit von 6 Monten gutgeschrieben.
Danke!
Ich kaufe mir mit TB-Meilen einen Artikel im TB-Shop. Dieser Artikel gefällt mir dann doch nicht, dann retouniere ich diesen gem. Bedigungen innerhalb 14 Tagen (Fernabsatzgesetz/Händlerbedingungen). Die Meilen werden dann lt. TB-Shop AGBs mir wieder gut geschrieben.
Meine Frage: Wie verhält es sich mit der Meilenerstattung wenn die TB-Meilen (zw. Bestelldatum und Stornodatum) eigentlich verfallen wären (regulärer TB-Meilenverfall nach 36 Monaten). Werden diese dann dennoch wieder gutgeschrieben?
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall mit UPG Vouchern bei der LH. Ich musst den Flug Stornieren, die UPG Voucher wurden dann wieder mit einer Gültigkeit von 6 Monten gutgeschrieben.
Danke!