AB Top Bonus: Doppelte Meilen auf allen AB Langstrecken - bis 11.12.2015 buchen

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Es gibt die doppelten Prämienmeilen nicht nur auf den neuen Langstrecken, sondern auf allen Langstrecken.

Sammeln Sie auf den neuen airberlin Strecken, sowie im weiteren Langstreckennetz von airberlin und Etihad Airways, doppelte topbonus Prämienmeilen.

Einziger "Haken": bis 11. Dezember 2015 registrieren und auch buchen - für Flüge, die erst im Zeitraum April 2016 - August 2016 stattfinden dürfen.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Einziger "Haken": bis 11. Dezember 2015 registrieren und auch buchen - für Flüge, die erst im Zeitraum April 2016 - August 2016 stattfinden dürfen.

Vorausgesetzt die IT bekommt das hin. Nach den letzten Aktionen kann man sich da ja nicht so sicher sein. Ich würde mich auf alle Fälle mal vorsorglich registrieren ;)
 

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Vorausgesetzt die IT bekommt das hin. Nach den letzten Aktionen kann man sich da ja nicht so sicher sein. Ich würde mich auf alle Fälle mal vorsorglich registrieren ;)

Und vorausgesetzt die Meilen werden anschließend auch gutgeschrieben. Auf die aus der letzten 3-fach Meilenaktion warte ich immer noch.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
*ich häng's mal hier dran*

https://topbonus.airberlin.com/web/tb/promo-USA0516
Aktionsbedingungen meinte:
..
Der Registrierungszeitraum beginnt am 04. Mai und endet am 31. Mai 2016.
Die Aktion gilt für den Buchungszeitraum vom 04. Mai bis 31. Mai 2016. Die gebuchten Flüge müssen im vorgegebenen Reisezeitraum 04. Mai bis 30. Juni 2016 durchgeführt werden. Wenn Sie einen Hin- und Rückflug gebucht haben, muss der Rückflug innerhalb des Reisezeitraums liegen, damit auch der Rückflug zur Teilnahme an der Meilenaktion berechtigt ist.
..
Registrierte topbonus Teilnehmer erhalten zusätzliche topbonus Prämienmeilen auf allen unten genannten Flügen die von airberlin operiert und vermarktet werden.
topbonus Teilnehmer erhalten zusätzliche Prämienmeilen auf den folgenden Strecken (Hin- und Rückflug), die bei airberlin gebucht wurden und mit airberlin geflogen werden:

Berlin – Chicago
Berlin – New York
Düsseldorf – Boston
Düsseldorf – Fort Myers
Düsseldorf – Los Angeles
Düsseldorf – Miami
Düsseldorf – New York
Düsseldorf – San Francisco