AB Top Bonus: 10.000 topbonus Prämienmeilen für CC Freundschaftswerbung

ANZEIGE

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
verstehe nur nicht ganz, warum AB bzw. LBB noch Kreditkarten zu den alten Konditionen ausgibt, wenn diese eh nur noch bis 30.11. bestehen.

Die neuen Karten mit neuen Bedingungen sind im Kartenantrag noch nicht wählbar.
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.085
953
TXL
Echt genial die Topbonus-Leute.

Die Seite wurde entsprechend den neuen AB VISA der LBB angepasst... aber der abzuspeichernde Antrag ist aus dem Altpapier wieder hervorgeholt worden. Immer noch nicht korrekt angepasst :doh:
 

marck

Reguläres Mitglied
18.09.2015
89
0
STR
Echt genial die Topbonus-Leute.

Die Seite wurde entsprechend den neuen AB VISA der LBB angepasst... aber der abzuspeichernde Antrag ist aus dem Altpapier wieder hervorgeholt worden. Immer noch nicht korrekt angepasst :doh:

Fiel mir auch auf, Preise und Meilen stimmen scheinbar nicht ;)
 

espiderman24

Erfahrenes Mitglied
04.06.2015
332
32
Es tut sich wohl gerade etwas. Hatte gestern mit der LBB telefoniert und dort war der Fehler noch nicht bekannt. Die freundliche und bemühte (aber hilflose) Dame wollte den Fehler dann aber an die zuständige Abteilung melden. Aktuell erhalte ich bei über den Link zum Antrag folgende Fehlermeldung:

[h=3]Verboten[/h]Sie haben nicht die Rechte auf die angeforderte Ressource zu zugreifen.

https://topbonus.airberlin.com/documents/10407/b5329cf6-a873-41e8-b44e-904f4a06f55b
« Zurück
 

Verby

Reguläres Mitglied
12.01.2016
93
0
Könnte man sich auch selber Werben? Hat das schon jemand versucht?
 

Verby

Reguläres Mitglied
12.01.2016
93
0
Einfach mal in die Bedingungen schauen ;)

War klar das das kommt, dort steht nicht das man sich selbst nicht werben darf.
Dieses Angebot gilt nur bei erfolgreicher Vermittlung von Neukunden, die in den letzten 12 Monaten nicht Inhaber einer airberlin Visa Card waren.

Ich bin noch kein Visa Kunde, aber Topbonus, daher könnte ich meine Topbonus nr benutzen um mich selbst zu werben.