AB Top Bonus: Topbonus oder BA Avios sammeln?

ANZEIGE

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
666
35
HAJ-BRE
ANZEIGE
Hallo,

ich habe durch Statusmatch AB Gold und BA hat die Promo mit den Bonus Avios, allerdings kein Status bei BA.
Buchungsklasse I Ticketstock AA, Flug op by BA und AA.

Wo würdet ihr die Meilen zukünftig sammeln? BA oder AB?

Danke für Eure Hilfe
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.677
394
STR
Ich gehe davon aus "marketing carrier" ist AA. Dann sammelt man in beiden Programmen 125% Entfernungsmeilen.
Frage wäre wo die Meilen bei der Einlösung einen höheren Wert für dich haben.
Für mich wäre es BA bei Einlösung auf BA. Meine AB Meilen werde ich nur schwer los.
 
  • Like
Reaktionen: miafll

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Eindeutig BA. Im Vergleich zu Topbonus stehen mehr Award-Flugverbindungen zur Verfügung und die Zuzahlung für Steuern/Gebühren ist erheblich niedriger.
 

hgus2727

Neues Mitglied
16.11.2015
19
0
Absolute mit BA! Aber hast du die promotion von AA registriert? Dann kann man einfach AA Platinum klappen mit nur 9.000 Meilen bis 23.12.2015. Dazu gibt es noch ein paar Meilen-Promotion von AA. (z.B Fly to Europe and earn up to 125,000 bonus miles), du kannst 25.000 extra Bonus-Meilen erhalten mit einer Rundfahrt zwischen Europe und der USA. Die AA Meilen ist am besten bis 22.03 2016 OW. AA-confirm.jpg
 
  • Like
Reaktionen: miafll

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.050
65
Neuss/Phuket
Absolute mit BA! Aber hast du die promotion von AA registriert? Dann kann man einfach AA Platinum klappen mit nur 9.000 Meilen bis 23.12.2015. Dazu gibt es noch ein paar Meilen-Promotion von AA. (z.B Fly to Europe and earn up to 125,000 bonus miles), du kannst 25.000 extra Bonus-Meilen erhalten mit einer Rundfahrt zwischen Europe und der USA. Die AA Meilen ist am besten bis 22.03 2016 OW. Anhang anzeigen 72235

die challenge ist aber höchstwahrscheinlich targeted... - jedenfalls wird in den einschlägigen blogs darüber berichtet. dennoch hoffe, ich, dass es bei dir klappt - ich war zu blöd, meine oslo-ef bei dem verein einzulösen und habe mir stattdessen ein paar ba-meilen gesichert
 
  • Like
Reaktionen: miafll

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
666
35
HAJ-BRE
die challenge ist aber höchstwahrscheinlich targeted... - jedenfalls wird in den einschlägigen blogs darüber berichtet. dennoch hoffe, ich, dass es bei dir klappt - ich war zu blöd, meine oslo-ef bei dem verein einzulösen und habe mir stattdessen ein paar ba-meilen gesichert

D.h. ich sammel dann bei AA, richtig?
 

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
666
35
HAJ-BRE
Danke Euch allen!

Also bei AA ging die Anmeldung für die Promotion, hatte es vor Wochen schon versucht, da nicht...