AB Top Bonus: Award in C ZRH-LAS?

ANZEIGE

Kleinkoebi

Aktives Mitglied
28.03.2010
151
0
ANZEIGE
Sorry, dass ich extra einen neun Thread aufmache.

Wir haben noch je 70k Meilen einzulösen und bin auf der Suche nach einem Award in C von ZRH nach LAS
am 08./09./10. oder 11. April nächsten Jahres.

Was Topbonus betrifft bin ich leider ein totaler Newbie. Für mich gab es bis jetzt nur Dividend Miles...

Nun meine Frage: Ist dieser Award-Wunsch chancenlos, oder gibt es da Möglichkeiten?
(Evtl. auch nur bis LAS/SFO und zusätzlich gekauftem Anschlussflug)

Wenn ich auf der AB-Page suche, dann zeigt es mir nur einen Flug in Y an (wenn ich nach LAX suche) und zwar ZRH-HKG-LAX (zwar ein interessantes Routing, da mal nicht gen Westen, aber in Y leider komplett unbrauchtbar!).

Danke für eure Hilfe! (y)
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR

Kleinkoebi

Aktives Mitglied
28.03.2010
151
0
Ich wäre ja schon happy gewesen, wenn ich mit zwei Mal umsteigen nach LAS gekommen wäre.

Als ich angerufen habe, hatten sie mir gesagt, dass sie zwei Plätze mit British Airways via London (ZRH-LHR-LAS) in C sehen!
Hab ich natürlich sofort gebucht. :)

Einziger (aber verkraftbarer) Nachteil: €310.- Gebühren p.P.