ANZEIGE
Hallo,
da ich von diversen Hotline-MA leider widersprüchliche Information erhalten habe, wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch die genauen Zeiträume kenn, ab der man als Gold/Platinum-Kunde Upgradeanfragen stellen kann, wenn das reguläre Kontingent erschöpt ist.
Die einzig relativ konsistente Information der Hotline war 8 Wochen vor Abflug, wenn zumindest 9 Plätze in C verfügbar sind.
Kennt jemand die weiteren Fristen?
Danke und LG
da ich von diversen Hotline-MA leider widersprüchliche Information erhalten habe, wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch die genauen Zeiträume kenn, ab der man als Gold/Platinum-Kunde Upgradeanfragen stellen kann, wenn das reguläre Kontingent erschöpt ist.
Die einzig relativ konsistente Information der Hotline war 8 Wochen vor Abflug, wenn zumindest 9 Plätze in C verfügbar sind.
Kennt jemand die weiteren Fristen?
Danke und LG