AB Top Bonus: 3-fache Prämienmeilen für ALLE KK-Umsätze bis 24.5.

ANZEIGE

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
124
3
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gerad per Mail reingekommen:


unbenanntmfx7b.jpg


Mal nen gutes Angebot! Da sollte man mal seine Mails checken.

Der Link in der Mail ist targeted, ein Klick reicht zur Teilnahme.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 100
  • Like
Reaktionen: Airfurt und HEJ

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
124
3
Wie wirkt sich sowas auf die ohnehin doppelten Meilen bei Shell aus? "Nur" 3-fach oder gleich 6-fach? Oder 4-fach?
 
Zuletzt bearbeitet:

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.183
860
In der Regel werden nur Basismeilen ver-x-facht. Bei Shell also 5-fach wäre das Normale.
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Scahde, die Promo hätte ich gerne mitgenommen :) Leider nix bekommen...
 

Klang

Neues Mitglied
20.01.2015
1
0
Hallo Leute, wie kontrolliert ihr, dass auch alle Einkäufe über die KK auch als Meilen auf dem Konto landen?? Die Erfahrung bei Deutschlandcard zeigt, dass bei Onlinekäufen gern gemogelt wir, weil man wohl einmal zu viel geklickt hat, oder ein falsches Fenster geöffnet war... Größere Einkäufe dokumentiere ich mit screenshots, aber Kontrollen sind natürlich lästig und zeitaufwendig... Ich habe die Promo übrigens bekommen.
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Hab auch nichts bekommen - naja, dafür war ich bei der Oster-2-fach Aktion dabei.

Aber dank der Shell Aktion gibts da nun 3fach Prämien+Status für alle... also wieder Zeit das Amazon Guthabenkonto zu füllen. :) Wenn die Gutscheinaustellung nur nicht immer so ewig lange dauern würde...

https://topbonus.airberlin.com/web/tb/lp-shell/