AB Top Bonus: topbonus KK mit 25k Meilen im "exklusiven Wartebereich" DUS

ANZEIGE

emwe

Reguläres Mitglied
17.01.2016
64
25
DUS/FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier - ich lese aber schon eine Weile still mit und konnte für mich und +1 mit Hilfe der hier gefundenen Silver Promotion Gold erfliegen.

Auch mit der Hilfe der Suchfunktion habe ich noch nichts passendes gefunden, falls es doch im falschen Bereich gelandet ist oder bereits vorhanden war - bitte verschieben bzw. löschen.

Im "exklusiven Wartebereich" in DUS lagen (zuletzt am 02.04.2016, da waren wir noch silbern) bei den Zeitschriften schwarze Umschläge mit topbonus-KK-Anträgen, die statt der aktuellen 10k Meilen für die Visa Card plus 25K Willkommensmeilen ergeben. Leider habe ich von den Umschlägen kein Foto - waren etwas dickere Mappen im Briefumschlagformat.

Meine +1 und ich haben beide vor zwei Wochen die Anträge abgeschickt und bereits jeweils 25K Meilen (siehe Screenshot unten - hoffentlich klappt das...) sowie die Karten erhalten.

Vielleicht existiert das Angebot ja noch und es hilft jemandem.

Gruß,

emwe


Meilengutschrift_topbonus_kk_25K.png
 

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
862
18
LUX / DSM
sitz grad am cgn und hab leider keine zeit mehr das hier zu überprüfen :'(
ich checks montag am txl, würde ich auch direkt in anspruch nehmen!

falls jemanden mir einen digital zukommen lassen kann, wäre das spitze.
 

Anyway

Aktives Mitglied
05.03.2016
118
0
FRA
IMG_20160429_195250.jpg
Ich hab diese Schwarze Mappe auch in CGN gesehen und eingepackt, leider reicht mein Schufa Score nicht aus für ne KK (Studenten Probleme)
das mit den 25k meilen klappt übrigens auch noch über ne veraltete aktions Seite mit abgelaufenen Fristen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: marco50

Kaveo

Erfahrenes Mitglied
14.02.2015
475
14
STR & BER
In STR liegen auch welche.

@tehbasti
es sind richtige Papieranträge mit Rückumschlag. Habe 2 mitgenommen, falls du einen brauchst.
 

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
https://topbonus.airberlin.com/web/tb/lp-aktion-extrameilenat

hier ist die veraltete Seite, scheint aber nur für Statusinhaber zu sein, Silber dürfte reichen.

Denke aber nicht das es noch funktioniert, da sich die Kartennamen (Basic Plus etc.) sowie Bedingungen geändert haben, eventuell kann man es hinschicken und dann wird das andere Angebot als Rückmeldung angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
Wär super wenn dem jemand einscannen könnte! Würde grad extrem passend kommen [emoji106]
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.484
-22
HAJ
kann mir jemand so ein ding zuschicken? würde das porto natürlich übernehmen.
 

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
250
6
DXB / HAM
Ich bin etwas verwundert, dass im Internet gar nichts zu finden ist, und auch nichts zu dieser promo via mail kommt.
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Steht dort irgendwo wie lange die Aktion läuft? Bin erst nächste Woche wieder am Flughafen.
 

skerge12

Aktives Mitglied
04.03.2014
221
0
GRZ
Wär super wenn dem jemand einscannen könnte! Würde grad extrem passend kommen

Oh ja, bitte !
Vielleicht "erbarmt" sich Jemand.

Würde meine Frau sehr freuen weil sie auch gerade eine Karte beantragen möchte.

D A N K E :)
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.339
1.218
GIB | BER
leider reicht mein Schufa Score nicht aus für ne KK (Studenten Probleme)

Die LBB vergibt die praktisch an jeden, wenn keine Negativeinträge vorhanden sind.
Kenne Leute, die die Karte haben, die über absolut kein Einkommen verfügen (Schüler).
Die haben die Karte problemlos bekommen, Verfügungsrahmen vierstellig.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Anhang anzeigen 78578
Ich hab diese Schwarze Mappe auch in CGN gesehen und eingepackt, leider reicht mein Schufa Score nicht aus für ne KK (Studenten Probleme)
das mit den 25k meilen klappt übrigens auch noch über ne veraltete aktions Seite mit abgelaufenen Fristen.

Gib halt beim Gehalt etwas mehr an. Als Student habe ich einen 5-stelligen Verfügungsrahmen. Aber auch entsprechende Umsätze.
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.540
612
Die LBB vergibt die praktisch an jeden, wenn keine Negativeinträge vorhanden sind.
Kenne Leute, die die Karte haben, die über absolut kein Einkommen verfügen (Schüler).
Die haben die Karte problemlos bekommen, Verfügungsrahmen vierstellig.

Kann ich bestätigen.... Die LBB ist da sehr Studenten und selbstständigen flexibel gegenüber.

Hatte schon vor 12. Jahren als Student eine KK der LBB. (damals Berliner Bank) und 3.000 Euro Start-Limit.
 

Mercury

Reguläres Mitglied
27.08.2014
66
0
DUS
Anhang anzeigen 78708

So bitte sehr.



Ich bekam nur einen sehr deprimierenden Brief in dem Stand dass meine Anfrage
automatisch aussortiert wurde..

Hast du vielleicht vor kurzem den Wohnort gewechselt oder am Studienort nur einen Zweitwohnsitz? Ich habe erst auch eine Absage bekommen nachdem ich meinen Zweitwohnsitz angegeben hatte. Habe es danach mit dem Erstwohnsitz probiert und es hat sofort geklappt.
 

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Klingt interessant, ist bei jemandem schon der gesamte Prozess erfolgreich abgeschlossen?

Wie verhält es sich mit der Meilengültigkeit? Ist diese bei der plus Variante (€89) unbegrenzt? Ich habe immernoch +140k Meilen von der Niki-Pass Aktion in meinem Konto, die ich ungern verfallen lassen möchte.
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.484
-22
HAJ
Klingt interessant, ist bei jemandem schon der gesamte Prozess erfolgreich abgeschlossen?

Wie verhält es sich mit der Meilengültigkeit? Ist diese bei der plus Variante (€89) unbegrenzt? Ich habe immernoch +140k Meilen von der Niki-Pass Aktion in meinem Konto, die ich ungern verfallen lassen möchte.

Nein, eine KK von AB schützt dich nicht vor dem Meilenverfall. Dazu brauchst du min. Goldstatus.