AB Top Bonus: Upgrade für Etihad Flüge?

ANZEIGE

tanne1078

Neues Mitglied
10.11.2011
12
0
ANZEIGE
Guten Morgen,

ich möchte über die AB Webseite einen Flug von DUS nach SIN buchen. Dieser wird mit AB Flugnummer von Etihad durchgeführt.
Nun wollte ich ein Upgrade in die Business Class vornehmen, was aber lt. AB Hotline nicht möglich ist, weil durch Etihad durchgefgührt.
Den Flug als Eco kann ich aber über Meilen buchen.
Ist das richtig?
In letzter Zeit bekomme ich so viele falsche Aussagen in der (Gold)Hotline. Habe gerade auch wegen jeder kleinen Frage in der Warteschleife gehangen, weil sie erst noch einen Kollegen fragen musste. Das fing schon beim Finden des Fluges an...

Danke!
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.085
953
TXL
Alle Aussagen in Deinem Post sind korrekt.
Upgrade (Meilen oder Voucher) nur auf AB-Metall möglich. Ob Cash-Upgrade bei EY in Deiner Buchung möglich, weiß ich nicht.
Flüge AB bzw. AB op by EY sind sowohl in Eco als auch in Biz über topbonus-Meilen zzgl. Steuern und Gebühren buchbar. Verfügbarkeit vorausgesetzt. Es lohnt sich übrigens immer Oneway und Return auf mögliche Unterschiede bei Steuern und Gebühren zu prüfen!
 
  • Like
Reaktionen: konnimutti