AB Top Bonus: Status Match Zeiträume

ANZEIGE

Anyway

Aktives Mitglied
05.03.2016
118
0
FRA
ANZEIGE
Diese Frage wird vermutlich leicht zu klären sein, doch ich finde keine Angaben dazu, und es tut mir schonmal im voraus Leid dass ich warscheinlich was übersehen habe.

Angenommen ich Matche jetzt von TB Gold auf irgendwas anderes, dann müsste der Status ja auch bis 2017 gelten.
Doch wenn ich jetzt ein Jahr warte und erst kurz vor dem theroretischen Ablauf des Status Matche, gilt der gematchte Status dann auch bis 2018 ?
Ich würde mir den Match auf *A eigentlich gerne so lange aufheben, bis ich die Requali auf TB Gold irgendwann nichtmehr schaffe.
Dann wollte ich nach einem Jahr *A wieder irgendwie auf OW zurückmatchen...
Aber das macht natürlich keinen Sinn wenn die beim Match die Ablauffristen übertragen und der Match dann quasi zusammen mit TB abläuft.

Wie hat das bei euch beim Match auf zb. Avianca geklappt mit den Fristen?
 
  • Like
Reaktionen: raefl

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Und wohin willst Du bei *A matchen außer TK mit Challenge?

TK matcht keine OW Sapphire, nur Emerald. Fällt daher eh raus.
EDIT: Du hattest ja schon mit Challenge geschrieben, sorry.

Btw, das hat jetzt alles nichts mehr mit topbonus zu tun, wenns nur darum geht, irgendwo anders hinzumatchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Hauptsache solang wie möglich jeden Status mitnehmen, den man sich für 200€ erschlichen hat...

Hat er nicht erschlichen... Airberlin hat ihm mitgeteilt: Flieg X Meilen und Du bekommst Gold Status... anyway hat die geforderten Meilen durch Flüge erhalten, fertig.

Ich behaupte mal, dass fast alle Statusinteressierten das Angebot so dankend angenommen hätten.
 

Anyway

Aktives Mitglied
05.03.2016
118
0
FRA
Und wohin willst Du bei *A matchen
Ich dachte an Avianca oder Copa, laut "Statusmatcher" matchen die immernoch manches.
Alternativ eben TK mit Challenge, aber das geht eh erst ab Plat.
Hat jemand noch ideen wo man mit topbonus hinmatchen kann zurzeit?