AB Top Bonus: Prämienflug über AirBerlin online buchen

ANZEIGE

pkw

Reguläres Mitglied
02.11.2015
43
0
Derzeit am ... der Welt.
ANZEIGE
Hi,

ich habe versucht einen Prämienflug bei AB zu buchen. Genau den gleichen hatte ich vor ca. 2 Jahren gebucht und da ist es mir auch gelungen. Nun bin ich etwas ratlos.

Flug gesucht NUE-PDL Termin gefunden:

AB1.PNG

und dann über Prämienflug buchen, das gleiche ausgewählt. Ergebnis:

AB2.PNG

Ich nix verstehen! :confused:
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Möglicherweise gibt es auf dem Flug keine Prämienflüge mehr, möglicherweise ist die Anzeige fehlerhaft (was öfter vorkommt). Am Besten: Anrufen.
 

pkw

Reguläres Mitglied
02.11.2015
43
0
Derzeit am ... der Welt.
Wenn vorher jemand das beamen erfindet klapp es auch mit dem Rückflug.
Hab mit jemanden am Schalter gesprochen, der meinte, dass die Prämienflüge nur in bestimmten Buchungsklassen gebucht werden könnten und wenn diese voll seien, dann eben nicht mehr. Und er hat sich auch diesen Flug ansehen und dort treffe dies zu.

Im Grunde so wie Christian1006 schrieb.