AB Top Bonus: Meilengutschrift wird einfach nicht geprüft...Was tun?

ANZEIGE

Martono9

Neues Mitglied
15.07.2015
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

vllt hatte hier schon der eine oder andere mal das selbe Problem. Ich bin im April von DUS-VRA hin und zurück geflogen und auch die Meilen für den Flug nach VRA sofort gutgeschrieben bekommen per nachträglicher Meilengutschrift. Beim Rückflug wurden diese Meilen aber bisher nur meiner Frau gutgeschrieben, aber nicht mir und der Status steht nun schon seit ca. 6 Wochen auf "wird geprüft".

Beim Kundenservice auch schon angerufen, da hatte man dann aber auch nur eine nachträgliche Meilengutschrift erstellt, die auch noch nicht gerüft ist. Per Mail kam immer nur die Anwtort, dass sie die Bordkarte brauchen, die ich nicht mehr habe, da ich noch nie Probleme mit der nachträglichen Meilengutschrift hatte.

Die Meilen sind leider auch ehr wichtig, da ich durch diese Meilen den Goldstatus erreiche!

Hat einer Idee oder schon mal mit sowas Erfahrung gehabt?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
 

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Vielleicht kannst du HIER deine Bordkarte noch nachträglich ausdrucken. Buchungsnummer, Nachname und Flugdatum sind notwendig.
 

Martono9

Neues Mitglied
15.07.2015
2
0
Leider geht das nur, wenn man online eingecheckt hat und das hat wir beim Rückflug leider nicht gemacht bzw war uns nicht möglich.
Bei Angabe meiner Daten gibt es leider nix aus :(
 

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
862
18
LUX / DSM
hatte ich von VRA mit condor auch. online check-in war nicht möglich und der flug wurde auch nicht getrackt. musste dann per post das m&m formular, bordkarte undn irgendn wisch von condor schicken. nach ca. 14 tagen wurden die meilen dann gutgeschrieben. bei +1 fehlte uns auch die bordkarte, haben es einfach ohne geschickt, aber dafür die buchungsbestätigung angehangen. ging auch durch!
 

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
Bei mir und +1 werden die Meilen von Flügen mit Qantas nicht gut geschrieben. Weiß jemand wie lange diese nachträgliche Meilengutschrift bei Topbonus so im Schnitt dauert? Wir warten seit Mitte Dezember und haben jetzt auch noch mal eine Mail hin geschrieben.
 

coppercanyonier

Erfahrenes Mitglied
01.01.2010
276
23
DUS
Habe im November versucht einen Iberia Flug DUS-MAD-DUS nachträglich gutzuschreiben... Letzten Sonntag hatte ich keine Geduld mehr und habe die Gutschrift bei Iberia Plus beantragt-war nach 2 Tagen auf dem Konto.