AB Top Bonus: Wohin gehören die Malediven laut TB Einlösetabelle ?

ANZEIGE

deltaP

Reguläres Mitglied
08.04.2016
86
0
BER
Man muss zur verteidigung von skerge anführen, dass das verlinkte Dokument als JPEG veröffentlicht wurde. Daher lässt sich nicht darin suchen - es soll ja Leute geben, die nicht mehr so gute Augen haben. Es wäre an dieser Stelle benutzerfreundlicher das ganze in einem Format zu veröffentlichen, in dem man suchen kann.

Ich hab nochmal eine für das Problem optimierte Version der Datei angehängt. malediva.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Anyway und skerge12

Flyordie

Gesperrt
13.06.2016
171
0
Keine Ursache;) Ich muss aber auch zugeben, dass die Schrift wirklich klein ist und man so etwas überlesen kann.

Wenn man auf den Link klickt und dann nochmal auf das geöffnete Dokument, dann hat man es in einer Größe die selbst ein Halbblinder lesen kann ;)
 

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.100
335
Wenn man auf den Link klickt und dann nochmal auf das geöffnete Dokument, dann hat man es in einer Größe die selbst ein Halbblinder lesen kann ;)
Das ist schön für alle, die sich die Zeit nehmen wollen. AB hätte unter dem Klick auf das Bild auch einfach ein PDF anbieten können, das durchsuchbar ist.
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
Aber die Angaben in der Tabelle stimmen da nicht überein. Hatte neulich mal bei der Hotline angerufen und die wollten pro Person und Strecke in C 70k haben, also für 2 Personen 280k. Flug wäre mit Etihad gewesen. Qatar hätte sogar 80k gekostet.
 

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Aber die Angaben in der Tabelle stimmen da nicht überein. Hatte neulich mal bei der Hotline angerufen und die wollten pro Person und Strecke in C 70k haben, also für 2 Personen 280k. Flug wäre mit Etihad gewesen. Qatar hätte sogar 80k gekostet.

70k nach Zentralasien steht doch in der Tabelle....? Das mit QR kann ich auch nicht nachvollziehen.
 
  • Like
Reaktionen: meilenjaeger