AB Top Bonus: Holidaycheck Bewertungen mit airberlin Kreditkarte

ANZEIGE

Christoph K

Aktives Mitglied
14.06.2014
110
2
ANZEIGE
Hallo,
ich habe mir bei der kürzlichen Aktion die Airberlin VISA mit 35.000 Meilen bestellt. Hiermit bekommt man bei Bewertungen auf Holidaycheck ja 200 Extrameilen. Hat jemand Erfahrungen, ob sich diese mit Aktionen wie 300 Meilen pro Bewertung kombinieren lassen?
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.361
1.252
GIB | BER
Funktionierte zuletzt bei meiner +1. Ob das seitens topbonus so gewollt war, ist eine andere Frage.
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Dass es addiert jemals 500 Meilen gegeben hätte, war jedenfalls nie im Forum erwähnt.

Stand heute sind 400 Meilen pro Bewertung für KK-Inhaber.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Hallo,
ich habe mir bei der kürzlichen Aktion die Airberlin VISA mit 35.000 Meilen bestellt. Hiermit bekommt man bei Bewertungen auf Holidaycheck ja 200 Extrameilen. Hat jemand Erfahrungen, ob sich diese mit Aktionen wie 300 Meilen pro Bewertung kombinieren lassen?

Nur insofern, dass man zum nächsten Monatsbeginn 100 Meilen nachkreditiert bekommt, um auf 400 Meilen pro Bewertung zu kommen. Funktioniert aber mehr schlecht als recht, immer wieder muss ich die Differenz nachfordern.
 

pkw

Reguläres Mitglied
02.11.2015
43
0
Derzeit am ... der Welt.
Ich hab ohne nachzufragen jeweils eine Buchung mit 300 Meilen und eine Buchung mit 100 Meilen je Bewertung erhalten. Da ich durch die Aktion überhaupt darauf aufmerksam wurde hab ich drei Bewertungen zu Hotels abgegeben in denen ich diesem Monat (Juni) war und das war alles kein Problem.
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Letzten Monat gab es erstmal 300 und dann etwas später kamen nochmal jeweils 100 Meilen dazu. Diesen Monat gab es gestern 200 Meilen. Müssten ja dann nochmal irgendwann 200 kommen. Schon etwas seltsam die unterschiedliche vergabe.
 

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
220
13
Letzten Monat gab es erstmal 300 und dann etwas später kamen nochmal jeweils 100 Meilen dazu. Diesen Monat gab es gestern 200 Meilen. Müssten ja dann nochmal irgendwann 200 kommen. Schon etwas seltsam die unterschiedliche vergabe.

Die Aktion mit den 300 Topbonus-Meilen für alle je Bewertung ist mittlerweile ausgelaufen, die Aktion mit den 400 Meilen für KK-Inhaber ist aber schon längere Zeit unverändert gültig, daher gab es zeitweise 300+100, jetzt wieder bis auf weiteres 200+200.
 

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
220
13
Glaube eher nicht, das die Punktevergabe bei Holidaycheck von dem Link abhängt, vermute das es versäumt wurde, die Punkteangabe auf der Seite wieder anzupassen, lasss mich aber gerne eines Besseren belehren, wenn jemand doch 300 Punkte bekommt.