AB Top Bonus: Anzeige Statusmeilen online

ANZEIGE

tobs777

Reguläres Mitglied
16.11.2015
86
0
ANZEIGE
Hallo zusamen,

entweder stehe ich total auf dem Schlauch oder kann man online im topbonus Portal nicht die Summer der Statusmeilen anzeigen lassen? Auf der ersten Seite steht:

Ihr aktueller Kontostand am 27.07.2016
topbonus Status: Classic
topbonus Nummer:


Gesammelte Prämienmeilen (27.07.2016): 39.300
Ihre nächsten topbonus Prämienmeilen verfallen am:
30.06.2019 -> 39100 Meilen


Also kein Wort von den Statusmeilen.

Mit Klick auf Details kommt dann die Auflistung und da stehen die einzelnen Kontobewegungen aber keine Summe. In der App hingegn stehen die Statusmeilen aber ist das denn im Ernst die einzige Anzeige?

Wie ist die Anzeige bei euch?

Danke und VG
Tobs
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Statusmeilenanzeige funktioniert bei mir über Webseite problemlos.
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Ist leider schwer Browser-abhängig, die korrekte Anzeige der Meilen.
 

pkw

Reguläres Mitglied
02.11.2015
43
0
Derzeit am ... der Welt.
Ja, das ist wohl Browser abhängig. Auf meinem IPhone mit Safari addiert es die bereits gesammelten zu den zu erreichenden hin, so dass dann da steht 25000/75000 so in der Art. Hab aber auch keine Ahnung wo ich da eine Bugmeldung abgeben kann.