AB Top Bonus: Doppelte Status- und Prämienmeilen 12.7.-30.9.

ANZEIGE

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.041
893
TXL
ANZEIGE
Gerade unter "Meine Promotions" gefunden:

Doppelte Status- und Prämienmeilen sichern!

Mit unserem neuen Tarifmodell Fare Choices genießen Sie im Economy Classic und Economy Flex Tarif den gewohnt besten Service, kostenlose Sitzplatzreservierung und höchsten Reisekomfort.

Das Beste: Profitieren Sie bis 30.09.2016 zweifach! Sammeln Sie im Economy Classic und Economy Flex Tarif innerdeutsch und innerhalb Europas doppelte Status- und Prämienmeilen.*

So geht's:


  • Bis zum 30.09.2016 registrieren und Flug buchen
  • Zwischen dem 12.07.2016 – 30.09.2016 reisen
Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen und holen Sie sich jetzt für kurze Zeit Ihre doppelten Status- und Prämienmeilen.

+1 hat es wohl auch seit heute unter Meine Promotions hinterlegt. Seltsam das
 
Zuletzt bearbeitet:

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Achtung, aus den Bedingungen:

"Registrierte topbonus Teilnehmer erhalten aktionsweise in den Tarifen Economy Classic und Economy Flex zusätzlich doppelte Status- und Prämienmeilen auf Europaflügen, die bei airberlin und NIKI gebucht wurden sowie mit airberlin und NIKI geflogen werden."
 

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
644
80
DUS
Achtung, aus den Bedingungen:

"Registrierte topbonus Teilnehmer erhalten aktionsweise in den Tarifen Economy Classic und Economy Flex zusätzlich doppelte Status- und Prämienmeilen auf Europaflügen, die bei airberlin und NIKI gebucht wurden sowie mit airberlin und NIKI geflogen werden."

... das wären dann ja dreifache Meilen.

Habe das email auch nicht erhalten. Promo war aber im AB Konto hinterlegt.
 

scmp

Neues Mitglied
20.09.2015
7
0
Habe auch keine Mail bekommen und es war hinterlegt - danke für den Hinweis! Mal schauen ob das auch für bereits gebuchte Flüge gilt...
 

JuppDasRind

Neues Mitglied
12.05.2016
9
0
Finde ich ja seltsam, wenn das ab 12.07. gilt, aber offensichtlich erst jetzt die Registrierung möglich ist (ein Monat nach Beginn der Aktion). Ich bin mir sicher, dass es vor einer Woche noch nicht unter den Promotions stand. Rückwirkend wird das doch (leider) sicher nicht gelten oder?!
 

jota

Erfahrenes Mitglied
14.01.2014
283
9
GRZ, VIE
Habe auch keine Mail bekommen und es war hinterlegt - danke für den Hinweis! Mal schauen ob das auch für bereits gebuchte Flüge gilt...
Ja das funktioniert. Nur abgeflogene Segmente werden nach der Registrierung nicht nachkreditiert. Ist mir Grade selbst widerfahren.
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.396
258
Bielefeld
Gibt es die 75% Platin dann auch zwei mal?

Wenn ja, wären das für einen 108,05 Euro DUS-CPH-DUS Return ja mal eben 8.750 Meilen.
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.041
893
TXL
Finde ich ja seltsam, wenn das ab 12.07. gilt, aber offensichtlich erst jetzt die Registrierung möglich ist (ein Monat nach Beginn der Aktion). Ich bin mir sicher, dass es vor einer Woche noch nicht unter den Promotions stand. Rückwirkend wird das doch (leider) sicher nicht gelten oder?!

Also, bei mir war gestern nichts... Aber habe in der Zwischenzeit auch nicht gebucht. Mal schauen, was es für Angebote am Sonntag gibt :D
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Ich hab die Promo auch in meinem Login. Hatte vor dem 12.7. gebucht und hier schrieb ja jemand das es dennoch zählen würde für Flüge im Aktionszeitraum. So weit so gut. Jetzt ist mein einzeln gebuchter (Hin-)Flug im Aktionszeitraum und das ganze über "Meine Strecke". Würde also nicht zählen. Ich habe im akuell laufenden Topbonus Zeitraum meine Gold Requali geschafft. Nun könnte ich doch eine neue "Meine Strecke" festlegen, oder löschen lassen, wenn ich das aus der "Meine Strecke" Bedingung korrekt entnehme, oder?
 

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Auch bei mir hinterlegt.

Wann erfolgt die Gutschrift der Meilen üblicherweise? Direkt bei Gutschrift der normalen Meilen oder erst am Ende der Aktion gesammelt?
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.339
1.218
GIB | BER
Danke für den Hinweis.

Mal wieder typisch AB, aus den Bedingungen:
" Nur von topbonus per Email kontaktierte Teilnehmer sind zur Teilnahme an der Aktion berechtigt."

:D
 

scmp

Neues Mitglied
20.09.2015
7
0
Hatte Anfang der Woche einen Flug gebucht - beide Legs heute (davon auch einer "Meine Strecke") wurden wie von 330 erwähnt mit 1250 * (Status Bonus) + 1250 gutgeschrieben.
 

fastlane

Reguläres Mitglied
25.08.2015
74
0
Hab grad zusätzlich das Angeobt doppelte Prämien- und Statusmeilen für meine nächsten 4 one-ways.
Weiß jemand, ob ich dann mit der Promo zwei Mal eine Verdopplung, also eigentlich in Summe ne Verdreifachung bekomme?

Danke!
LG, fastlane
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.339
1.218
GIB | BER
Hab grad zusätzlich das Angeobt doppelte Prämien- und Statusmeilen für meine nächsten 4 one-ways.
Weiß jemand, ob ich dann mit der Promo zwei Mal eine Verdopplung, also eigentlich in Summe ne Verdreifachung bekomme?

Danke!
LG, fastlane

I.d.R. ist das in den Teilnahmebedingungen ausgeschlossen. Schau dort mal rein.
 

Sp3cialK

Reguläres Mitglied
06.06.2016
78
0
Kann es sein, dass ich grade alle aktuellen Promotions angezeigt bekomme? Ist wohl ein Systemfehler.

uploadfromtaptalk1471005625931.png uploadfromtaptalk1471005633299.png
 

Sp3cialK

Reguläres Mitglied
06.06.2016
78
0
Hab ich mir auch gedacht.

Dieser Fehler ist wohl reproduzierbar. Hab diese Ansicht gestern Abend und heute auch nochmal hinbekommen.