Turkish Airlines 777 - beste Plätze in Business?

ANZEIGE

pehage

Reguläres Mitglied
14.01.2014
42
0
ANZEIGE
Kennt sich jemand mit den umgerüsteten (vormals mit Eco+/Comfort Class) TK 777 aus? Sind die Plätze in der vorderen Kabine generell besser als hinten, wird z.B. von vorne nach hinten serviert? Ich hatte auf IST-YYZ-IST zunächst Reihe 4 gebucht, dann aber festgestellt, dass diese Reihe keine Fenster hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.220
174
Ich saß auf 3A, war sehr angenehm. Kann mich aber nicht daran erinnern, dass in der Reihe 4 die fenster gefehlt hätte, da Abendflug..

Essen wird von vorne nach hinten serviert.

Allein wegen dem WC-traffic würde ich in der vorderen kabine buchen.

Edit: ich bin im 09/16 geflogen, das mit dem fehlenden Fenster in Reihe 4 gab es noch zu Comfort-Zeiten..
 
  • Like
Reaktionen: pehage und usarage

wunalaqf

Reguläres Mitglied
09.12.2009
93
26
PEK und CGN
Ja - ist so und m.E. auch bei den neueren Modellen. Zumindest hast Du kein Fenster direkt neben Dir und musst Dich zum rausschauen sehr nach vorne beugen.
Ich würde einen anderen Platz nehmen.
Ich finde die hintere Kabine auch gar nicht so schlecht, da meist ein wenig leerer.