Neue Turkish App - Bordkarte

ANZEIGE

miracuflight

Reguläres Mitglied
17.08.2015
89
25
ANZEIGE
Hab die (ganz) neue TK App für Android heruntergeladen und sehe die Flüge (checked in) - Bording Pass not Available Wie komm ich zu den Boadingpässen (am Handy)? als PDF kann ich sie mir von der HP herunterladen das klappt
 
Zuletzt bearbeitet:

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Hi, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber weiß jemand was der QR Code in der Turkish App aussagt und für was er gut ist? Habe Döner Gold Status.

Dankeschön..
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Danke für die Antworten! :)

Ich habe versucht den QR Code mit einem anderen Smartphone auszulesen, aber da ist nichts passiert.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.220
174
Danke für die Antworten! :)

Ich habe versucht den QR Code mit einem anderen Smartphone auszulesen, aber da ist nichts passiert.

Habe ich auch gemacht und bei mir öffnete sich dann die andere TK-App und in der konnte ich mich dann auf E+ upgraden.
 
  • Like
Reaktionen: Jörg

gr8pirate

Reguläres Mitglied
03.09.2017
50
0
LAX
Alte und neue TK Websites laufen parallel, wenn die Neue spinnt, geht es vielleicht auf der Alten.

Jetzt dasselbe mit der App... Mahlzeit!
 

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.819
510
ZRH & DUS
Schon mal probiert, mit dem QR-Code in die Lounge zu kommen, wenn der Weiterflug erst am nächsten Tag stattfindet?
Klappt das nicht auch mit der Bordkarte? Ich kam nach meiner Ankunft in IST problemlos mit der Bordkarte meines Weiterfluges in die Lounge, obwohl mein Weiterflug nach SFO erst 23h später am nächsten Tag starten sollte...
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Loggt sich bei Euch die App auch immer automatisch aus?

Mega-nervig.

Kann man das abstellen?
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.819
1.069
KUL (bye bye HAM)
Vorsicht beim Thema Bordkarten bei TK. Wenn irgendein Claim vorliegt, möchten die immer den Bordkartenabschnitt als Scan, ansonsten findet keine Bearbeitung statt. Könnte durchaus problematisch werden die kundenfreundlichste Hotline der Welt dazu zu bewegen auch mit der digitalen Bordkarte zu arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: HBIOX