Flüge nach Asien mit Zwischenstop in Asien?

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
623
Allgäu
ANZEIGE
Hallo,

gibt es Flüge mit TK nach Asien, die irgendwo in Asien selber einen Zwischenstop haben?
Ich möchte noch ein paar Meilen verbraten, bevor Sie verfallen und dachte mir für ein paar Tage nach Asien zu fliegen um ein bisschen von der Welt zu sehen... :)

Gruß
Sascha
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Du meinst jeden Flug innerhalb der Türkei, da Asien?
Bin mit denen mal von SGN nach BKK geflogen.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
In Asien gibt es neben der erwähnten BKK-Verlängerung noch Istanbul-Bishkek-Ulan Bataar. Ich glaube aber nicht, dass es auf Bishkek-Ulan Bataar Streckenrechte gibt.

Interessante TagOns bzw. Dreiecke gibt es in Afrika von Somalia im Osten bis Elfenbeinküste im Westen reichlich.
 
  • Like
Reaktionen: buddes

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.694
6.189
LEJ
Mit TK nach SGN mit Stop in (BKK?) oder HAN ginge.
Wobei für das Teilstück HAN - SGN die Meilen wahrscheinlich "teurer" sind, als ein Ticket zu kaufen. Die Strecke kostet zwischen 15€ und 80€, je nach Airline.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: buddes

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
623
Allgäu
Ja das gute Möglichkeiten nach Afrika gibt wußte ich wohl. Genau so etwas hätte ich mir nach Manila über Vietnam gewünscht.
Mal schauen was es wird.
Bishkek - Ulan Bator würde ich auch machen, aber nicht im Winter.

Gruß
Sascha