IST CIP Lounge "Seiteneingang"

ANZEIGE

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
ANZEIGE
Moin,

ich weiss, dass es einen direkten Zugang vom CheckIn in IST zur Lounge gibt. Als ich es einmal versuchen wollte, war wohl die Passkontrolle nciht besetzt, so dass wir in die normale Schlange mussten. Letzte Woche meinte ein Mitarbeiter am Fast Track Schalter, als ich nach dem Eingang fragte, dass der nur für Business Class Passenger ist. Weiss jemand, ob das so ist, oder kann man da auch als *G durch?
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Auf die Kulanz kann man sich tatsächlich nicht verlassen (wie berichtet). Habe es auch schon probiert und obwohl wirklich gar nichts los war, durfte ich mit dem "normalen" TK-Goldkärtchen nicht rein.
Also nicht enttäuscht sein.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.967
422
Sachsen
gehört zwar nur am Rand hier her. Aber bekommt kann man die Elite-Vorteile auch für eine Begleitung (auf dem selben TK-Flug) ohne Status? Also nicht nur Lounge sondern auch Fast Track..etc..? Wäre ja blöd wenn man sich an jeder Schlange getrennt anstellen muss. :(
 

karakas

Reguläres Mitglied
23.04.2014
98
1
CGN
gehört zwar nur am Rand hier her. Aber bekommt kann man die Elite-Vorteile auch für eine Begleitung (auf dem selben TK-Flug) ohne Status? Also nicht nur Lounge sondern auch Fast Track..etc..? Wäre ja blöd wenn man sich an jeder Schlange getrennt anstellen muss. :(

Vorteile sind auch für die Begleitung, aber denke nur auf Kulanz:D

Hatte bisher immer geklappt
 
  • Like
Reaktionen: mariomue

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Ich hab meine +1 in IST immer hinter mir hergeschleift und gab weder bei Fast Track Arrival als auch Departure Probleme.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Ich hab meine +1 in IST immer hinter mir hergeschleift und gab weder bei Fast Track Arrival als auch Departure Probleme.

Die Benefits gelten ja auch offiziell für den Statusinhaber und dessen mitreisende (unmittelbare) Familie.
Vermute, dass es dem Fragesteller eher darum ging, ob auch mitreisende Dritte profitieren können.