Turkish Airlines IFE in Business: NC-Kopfhörer von Denon und Galaxy Tablets

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Turkish Airlines erweitert das Unterhaltungsangebot an Bord in der Business Class.

In Zusammenarbeit mit Denon, einem der weltweit führenden Audio- und Home-Entertainmenthersteller, bietet Turkish Airlines seinen Business Class-Reisenden auf Flügen zunächst nach Amerika ab sofort ein besseres Hörerlebnis. Die Denon AH-GC20 Kopfhörer sollen Reisende mit perfekten Sound versorgen und die Umgebungsgeräusche um 99% minimieren.

In Ergänzung zu dem verbesserten Audio-Erlebnis an Bord der Langstrecken bietet Turkish Airlines Business-Class-Passagieren auf Flügen, die über 2 ½ Stunden dauern, ebenfalls ein verbessertes Inflight Entertainment an. Hier besteht zukünftig die Möglichkeit, mit einem Samsung Galaxy S2 Tablet Filme anzuschauen oder Games zu spielen.

 
  • Like
Reaktionen: Sandlover und axxoo25

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Oh, von wann ist denn die Meldung ursprünglich? Das hatte ich doch alles schon im Oktober live erlebt. Die Kopfhörer sind ganz gut und auch angenehm zu tragen. Bei der Tablet-Lösung fehlt leider irgend eine Art von Karte/Fluginfos.