TK Miles&Smiles: TK Award umbuchen oder stornieren möglich?

ANZEIGE

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
ANZEIGE
Hallo,

kann mir jemand sagen ob sich Award Flüge umbuchen oder stornieren lassen und, wichtig wäre natürlich, ob man die Meilen zurück bekommt?

Danke
 

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
Weiss jemand ob dies irgendwo offiziell bei TK steht. Würde nämlich einen Flug buchen: Asien - IST in C. Weiß leider noch nicht ob ich ihn zu 100% erreiche. Was wäre den mit den Steuern?

Schau Dir mal die FAQs an - ich kann nicht sagen in welcher Ausführlichkeit Stornos dort behandelt werden, bin mir aber sicher, dass es dort einen Punkt zum Storno von Prämientickets gibt.
 

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Ich hatte kürzlich (30.12) 25 USD für eine Stornierung bezahlt.

War a.d.neuen TK Seite während der Buchung auch so ausgewiesen.