ExitRow sicher?

ANZEIGE

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
ANZEIGE
Hallo,

irgendwie komme ich mit der neuen TK Seite und oder TK selbst nicht zurecht.

Laut E-Mailbestätigung wird das Flugzeug eine A321-231 sein. Bei der Sitzauswahl gibt es jedoch nur 2-2 Bestuhlung in Y. Es scheint so, dass die TK webseite die fehlenden Plätze nicht anzeigt...
Auf die alte Webseite von TK kann ich nicht wechseln. Habe soweit den ExitRow ohne mehrkosten buchen können. Ist der sicher?

Wie kann ich sicher sein in der ExitRow zu sitzen?

GEht um TK1506 und TK782.
 

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
danke. Jedoch ist die TK Seite wieder ein Streich. Meine Buchungsdaten können mit jeder erdenklicher kombination meines Namens nicht gefunden werden.

Letzte Chance Hotline. Jedoch könne mir die helfen oder endet das dann auch in einem "außer Spesen nichts gewesen?"
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.214
165
danke. Jedoch ist die TK Seite wieder ein Streich. Meine Buchungsdaten können mit jeder erdenklicher kombination meines Namens nicht gefunden werden.

Letzte Chance Hotline. Jedoch könne mir die helfen oder endet das dann auch in einem "außer Spesen nichts gewesen?"
Bist du sicher, dass du vor und Nachname in richtigen Feld ein getragen hast, als du gebucht hast?
 

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
mein Nachname enthält einen umlaut. sämtliche Kombination habe ich probiert. keine chance...
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.214
165
Versuche Mal im Feld Vorname deinen Nachnamen einzutragen und Andersen mit dem nachnanenfeld
 

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
Ohne Titel.jpg Ohne Titel 2.jpg

Danke für deine Hiilfe. So schaut es aus, wenn ich dann deinen Link klicke. Dann geht es los mit den Fehlermeldungen bezüglich des Nachnamens etc. pp.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.214
165
Anhang anzeigen 94954 Anhang anzeigen 94955

Danke für deine Hiilfe. So schaut es aus, wenn ich dann deinen Link klicke. Dann geht es los mit den Fehlermeldungen bezüglich des Nachnamens etc. pp.

Hast Du dieselben Probleme, wenn Du auf der alten Homepage Dein Ticket bzw. APIS/TDI anzeigen lassen willst?

Logge Dich bitte mal denselben Daten ein, um Dein Ticket bzw. APIS/TDI anzeigen zu lassen.

Wenn das nicht klappt, dann ist Dein Buchungscode falsch.

Sonst kann ich es mir auch nicht erklären.
 

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
nein. auf soetwas wäre ich nie gekommen. hab über die tk-hotline das problem lösen können.