Callcenter Nummern: überall nur Fax...

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
Hallihallo, langsam werde ich nervös. Entweder bin ich blind oder bei THY passen die Nummern nicht.

+49 (0) 69 867 998 49

Sollte doch das Callcenter sein. Es hebt nur Fax ab.

Das selbe spiel wenn ich das Callcenter in den USA, Österreich, Schweiz, Italien anrufe. Überall nur FAX.

Ich versuche über Skype anzurufen somit kann ich gewisse Hotline Nummern nicht wählen.

Hat jemand eine funktionierende Nummer bitte?

Vielen Dank!
 

hannmeer

Aktives Mitglied
05.11.2014
223
0
HAJ
Hallihallo, langsam werde ich nervös. Entweder bin ich blind oder bei THY passen die Nummern nicht.
+49 (0) 69 867 998 49
Sollte doch das Callcenter sein. Es hebt nur Fax ab.

Ich versuche über Skype anzurufen somit kann ich gewisse Hotline Nummern nicht wählen.
Hat jemand eine funktionierende Nummer bitte?

Ich habe gerade die obige Nummer angerufen, es kommt erst eine Ansage, dann kann man entsprechend des Anliegens eine Auswahl tätigen.
 

niklas34

Neues Mitglied
14.06.2017
1
0
Servus,

der Thread ist zwar alt aber ich habe folgende Erfahrung gemacht.

Die Airlines reagieren auf Twitter und Facebook Einträge schneller als auf Telefonanrufe :rolleyes: