CIP Lounge am neuen Flughafen Istanbul

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
Hi Vorum,

die CIP Lounge am IST kann man schon als einzigartig bezeichnen. Das riesige rustikale Wirtshaus ist doch ein gewisses Erlebnis.

Mich würde interessieren, wie man das am neuen Flughafen toppen will. Wird man etwa edel?

Freue mich über Spekulationen, noch mehr aber über Informationen, sollte jemand an solche geraten. :cool:

Lg
wf
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.207
159
Wurde die Lounge nicht neulich zur besten C-lounge gewählt?

Das wäre nämlich kontraproduktiv... Keine Motivation, iwas zu toppen..
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Mich würde interessieren, wie man das am neuen Flughafen toppen will. Wird man etwa edel?

Freue mich über Spekulationen, noch mehr aber über Informationen, sollte jemand an solche geraten. :cool:

Lg
wf

Die INFORMATIONEN steheh sowohl im Google News Achiv als auch hier im Forum.

Auf dem neuen Flughafen gibt es Lounge für ALLE Umsteigepassagiere, auch ohne Status und in Y. Wem also als "hart erkämpfter" TopTier schon das Freudenpipi in der Hose hängt in geschwellter Vorfreude auf den Airdogan Indernässchenell Airport, der darf seine Latte wieder einrollen.

Und nein, das ist kein Scherz, stand reichlich in der Presse und auch die Links auch hier im Forum.
 
  • Like
Reaktionen: GoldenEye

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Auf dem neuen Flughafen gibt es Lounge für ALLE Umsteigepassagiere, auch ohne Status und in Y.

Sprachlich interessante Formulierung, leider bin ich nicht schlau genug sie zu interpretieren. Soll es eine Lounge für ALLE geben oder Lounges für ALLE?

Ersteres würde mich sehr wundern, auch die Star Alliance fände es wohl nicht so cool.

Letzteres wäre ja mal eine echte Innovation :)

Leider finde ich auf die Schnelle weder in der Presse, noch hier im Forum die besagten Infos. Über Links wäre ich dankbar.

lg
wf
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Nun, alles was ich bisher lese, sind auch nur Spekulationen und nicht die von Kingair versprochenen Informationen...

Auch von "einer Lounge für alle" kann ich einem "eine exklusive Warte-Lounge speziell für Economy Class Reisende" nicht entnehmen.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.207
159
Nun, alles was ich bisher lese, sind auch nur Spekulationen und nicht die von Kingair versprochenen Informationen...

Auch von "einer Lounge für alle" kann ich einem "eine exklusive Warte-Lounge speziell für Economy Class Reisende" nicht entnehmen.
Willst du wissen, welche Lounge(s) TK am neuen Flughafen anbietet oder der künftige Flughafenbetreiber?
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.207
159
Nun, alles was ich bisher lese, sind auch nur Spekulationen und nicht die von Kingair versprochenen Informationen...

Auch von "einer Lounge für alle" kann ich einem "eine exklusive Warte-Lounge speziell für Economy Class Reisende" nicht entnehmen.


Wer betreibt denn die jetzige CIP? Mein Interesse gilt deren Nachfolger.



Die CIP ist die Lounge von TK.

Insofern hast du deinen thread ins richtige Forum gestellt.

Insofern hat kingair9 Recht, wenn er über eine Lounge für alle schreibt.

Alle paxe von TK.

Insofern solltest du dich für deinen verbalen Fehltritt entschuldigen.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.207
159
Richtig, diese wären dann eben als solche zu kennzeichnen. Hier wird aber von "ist so", "wird so" gesprochen und nicht von "könnte so werden".

Großer Unterschied.

Sogar extra in Großbuchstaben:
Hör bitte auf zu heulen, dein Eröffnungsbeitrag ist offensichtlich völlig ungeeignet, Informationen zu ergattern.