Sitzabstand bei A330-300 Economy

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Bin vor 3 Wochen IST-BKK mit TK64 geflogen und bisher immer gerne mit TK geflogen, weil der Sitzabstand auf Langstrecke besser war bei LH.

Bis vor 3 Wochen, war ein neuer A330-300, aber so eng bin ich auf Langstrecke höchstens mal mit Condor gesessen! Und ich bin nur 183 gross.

Bei Seatguru ist 31-33 Pitch angegeben, bei LH auch, nur da konnte ich aufrecht normal sitzen, also werden die neuen Maschinen enger bestuhlt, nur so zur Info für die anderen.
 
  • Like
Reaktionen: negros

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Die A330-300 bei Turkish Airlines waren leider schon immer eng - der Seatpitch/Beinfreiheit in den alten A330-200 ist geringfügig besser, dafür gibt es die störende IFE-Box unter dem Sitz. Also Pest oder Cholera :):D