Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Turkish Airlines-Flüge über diesen Link
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Sicherheitsbedenken Turkish/Istanbul

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    300

    Standard

    ANZEIGE
    So, also die Option Turkish verworfen und habe Austrian gebucht! Danke für die Einschätzungen!
    GCELY sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #22
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    43

    Standard

    Also ich kann die Bedenken mancher hier nicht nachvollziehen. Bin dieses Jahr im Januar in Business ZRH-IST-AYT und zurück geflogen und letzte Woche in Y ZRH-IST und zurück. Der Flughafen ist gut kontrolliert und der Service an Bord in beiden Klassen gut. Es wurden alle Ansagen in Türkisch, Englisch und auch Deutsch gemacht. Und es war auch jeweils ein Deutsch sprechender Crew Member an Bord. Meiner Meinung nach kann man ohne Bedenken mit TK über IST fliegen aber dass soll ja jeder für sich entscheiden.
    dee und abundzu sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #23
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    7.548

    Standard

    Zitat Zitat von ArnoldB Beitrag anzeigen
    So, also die Option Turkish verworfen und habe Austrian gebucht! Danke für die Einschätzungen!
    Vielen Dank für die Rückmeldung, dann können wir hier schließen.

    Die weiterführende Diskussion zum Thema Türkei und Menschenrechtsfragen befindet sich im Bereich
    "Gott und die Welt" - dort kann dann gern weiter diskutiert werden.
    abundzu sagt Danke für diesen Beitrag.
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •