IST-KUL in Eco A330 oder 777 Flug wählen

ANZEIGE

lsmadb

Aktives Mitglied
24.10.2011
162
1
ANZEIGE
Moin,


wegen der 2-4-2 ist mir der A330 prinzipiell lieber.
Ist der Sitzabstand bei TK im A330-300 deutlich schlechter als im A340?
 

gr8pirate

Reguläres Mitglied
03.09.2017
50
0
LAX
Moin,


wegen der 2-4-2 ist mir der A330 prinzipiell lieber.
Ist der Sitzabstand bei TK im A330-300 deutlich schlechter als im A340?

Hier muss ich wieder Waldheim zitieren: “Also ich kann mich an nichts erinnern.”

= kein Unterschied in Richtung Sitzabstand
 
Zuletzt bearbeitet:

lsmadb

Aktives Mitglied
24.10.2011
162
1
Danke, Seatguru habe ich gesehen.
Die Anmerkungen hier im Forum zur engen Bestuhlung des TK A330 verunsichern etwas. Zum A340 meint SG 33-34".
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.214
165
Danke, Seatguru habe ich gesehen.
Die Anmerkungen hier im Forum zur engen Bestuhlung des TK A330 verunsichern etwas. Zum A340 meint SG 33-34".

ich saß im 333 ausnahmslos im exit.

kann es daher nicht beurteilen.

in der 777 saß ich entweder in der C oder in Y+.
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Ich sass im A330-300, die war saueng, ich kann mir nicht vorstellen das die 777 noch enger sein sollen...

Glaube eher an Pitch 29 als an 31-33...
 

deltaP

Reguläres Mitglied
08.04.2016
86
0
BER
Vor etwa 3 Jahren hat es mich auf den Weg nach KUL aus dem selben Grund (2-4-2) in den TK 330 verschlagen. Mit 1.75m fand ich es nicht enger als bei der Konkurrenz. Zwischen Landung und Deboarding wurde man mit Musik, beschallt, die geeignet war mich bei längerer Exposition in den Wahnsinn zu treiben.Auf Reisen mit +1 Versuche ich immer zweier Sitze zu ergattern. Im Zweifel kann man auch am hintersten Ende der 777 in der Regel noch ein Paar 2er Sitze finden. Ist halt lauter und man kommt als letztes von Board. Optimal: 330 Exitrow (wenn verfügbar)
PS: Man sollte sich nicht so sehr von Äußerungen über den Sitzabstand verunsichern lassen. Man findet zu jeder Airline Kommentare zum engen Sitzabstand in Eco, weil die Eco auch einfach eng ist. Diese negativen Kommentare werden vermutlich alle Verfasst werden, wenn aufgrund eines Streiks ganz viele Statusinhaber mit Airlines fliegen müssen, die ihre jeweilige Platinkarte mit Diamant-Einfassung nicht erkennen und dem entsprechend kein Upgrade ermöglichen können.
 
  • Like
Reaktionen: gr8pirate

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.037
1.337
Die 340 bei TK hatten 34 inch ( selbst geflogen ), sowas findet man heute in Eco eh nicht mehr!
Glaub nur SAA im 346 hat noch sowas.
 

lsmadb

Aktives Mitglied
24.10.2011
162
1
So, da meine Antwort per Forum Talker nicht angekommen zu sein scheint...

Der A330 IST-KUL entspricht dem IST-TXL in Eco und ist damit nicht besonders, aber auch nicht schlecht. (EVA Air A330 Eco fühlt sich genauso an)

Im TK A340 glaube ich war etwas mehr Platz.