Änderung des letztmöglichen Zeitpunktes zum Boarding bei TK

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Turkish Airlines ändert die Annahmeschlußzeit am Abfluggate. Die Modifikation tritt zum 23. November 2017 in Kraft und gilt für alle Flüge von Turkish Airlines.

Der Zeitpunkt für die letzte Möglichkeit zum Boarding wird dabei auf 20 Minuten vor Abflug geändert.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.216
166
Es stimmt, ich habe gestern in CPH via IST nach GRU eingecheckt.

In CPH habe ich die BK noch mit der Angabe 15 min., in Istanbul heute morgen mit 20 min (musste eine neue ausdrucken lassen, weil der PC beim drop off mein Gepäck nicht akzeptierte..)

Ich wollte fotografieren, hab's aber verpeilt.. :)
 

Moist von Lipwig

Aktives Mitglied
26.11.2017
149
-6
SGD
In der Mail stand allerdings ab 1. Dezember:

lg0c-hd-c8eb.png
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.216
166
Ich habe gerade eingecheckt in GRU und bei mir steht 20 min drauf... Kann gerade keine Bilder hochladen..