LUX-CPT

ANZEIGE

IBDler

Reguläres Mitglied
06.11.2017
37
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich würde gerne über Weihnachten und Silvester nächstes Jahr nach CPT. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt.
Habe gesehen, dass die Verbindung LUX-CPT mit Turkish Airlines recht günstig ist.

1) Bin noch nie Turkish Airlines geflogen... ist das vergleichbar mit LH?
2) Denkt ihr, dass man bald schon über Silvester buchen kann oder wie lange dauert es noch bis das möglich ist?
3) Habt ihr ggf. noch eine andere Idee, wie ich für ca. 500€ einen RT nach CPT bekomme. CGN, FRA, DUS, LUX - alles kein Problem...

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
1.) Man kann sich hier im Forum wunderbar darüber informieren, wenn man nicht zu faul zum Lesen ist.
2.) Wenn man bis ungefähr 360 zählen kann, ist auch der Verkaufszeitpunkt durchaus ermittelbar.
3.) Dafür gibt es einen eigenen Thread. Deine Anfrage wird den Anforderungen nicht genügen und daher geschlossen werden.

Am Besten noch mal über "Los" und ein wenig Eigenrecherche hier im Forum betreiben. Dann wird auch gerne geholfen!