LBV - IST

ANZEIGE

NullSiebenElf

Neues Mitglied
23.01.2018
2
0
ANZEIGE
Ein Direktflug von Libreville (Gabun/Afrika) nach Istanbul kostet bei Turkish Airlines ca. 1.000 Euro. Ein Flug von Libreville nach Dubai via Istanbul kostet bei Turkish Airlines ca. 350 bis 400 Euro. Das ist ja schon ein erheblicher Preisunterschied. Ist es möglich, den Flug nach Dubai zu buchen, aber den Anschlussflug in Istanbul nicht zu nutzen und dort zu bleiben? Und dann den Rückflug erst in Istanbul anzutreten statt in Dubai? Was passiert mit dem eingecheckten Gepäck?

Und: Wie lässt sich dieser erhebliche Preisunterschied erklären?
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.837
10.951
Ja; nein; wird ausgeladen, weil es nicht ohne Passagier fliegen darf; Monopol- vs. Konkurrenzpreise.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du LBV-IST nutzen, IST-DXB-IST ausfallen lassen und dann wieder IST-LBV fliegen?

Das geht nicht, denn bei Nichtantritt IST-DXB werden die weiteren Segmente DXB-IST-LBV gestrichen und das Ticket ist nicht mehr gültig.