TK Gepäck durchchecken

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege morgen mit TK nach PVG, danach direkt weiter nach TPE mit EVA Air (CA Codeshare).

Meine Frage ist nun ob ich in FRA direkt nach TPE durchchecken kann, da EVA Air mit CA Codeshare gebucht ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße, FE
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Ich konnte den Koffer durchchecken. Soll aber am transferschalter, wo ich auch mein eva air ticket bekomme checken lassen ob mein koffer dann auch mit kommt.

whhoo, das hoert sich doch irgendwie scheisse an. Ich hoffe der koffer kommt mit.

gruss fe
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Zur Info. Bin jetzt in PVG und habe den Koffer auf dem Band vorgefunden. Zum Glück habe ich mich nicht darauf verlassen. Transit in PVG ist scheinbar anders als in PEK. Dort musste ich nicht einreisen. Hier musste ich die volle Prozedur machen. Zum Glück habe ich ein Multi-Entry Visum.

Also nix mit Durchchecken!
 

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Damit ich nicht ein neues Thema eröffnen muss:

Weiß jemand ob TK auf CZ (China Southern) durchcheckt?
Umstiegsort ist Guangzhou (CAN), Weiterflug gen MNL 3,5 Stunden nach geplanter Ankunft mit TK

***GING LEIDER NICHT. TK CHECKE GENERELL NICHT DURCH***
 
Zuletzt bearbeitet:

gaul0pp

Aktives Mitglied
04.01.2011
131
11
STR
Hallo zusammen,

Ich möchte auch kein neues Thema eröffnen, meine Frage passt hier ganz gut rein.

Wir haben folgende Verbindung gebucht:
Ticket 1: STR-IST / 20:15 mit TK
Ticket 2: IST-FRA-LAX / 07:05 nach Frankfurt mit TK und weiter um 14:05 nach LAX mit LH

Wir würden gerne unser Gepäck STR-IST-FRA checken, in FRA abholen und dann wieder nach LAX aufgeben.

Hat jemand von euch Erfahrungen ob TK da mitmacht?

Vielen Dank!
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Eher nicht. Vor ca. 10 Tagen ging es beim TK Check-in in FRA nicht voran, weil der Fluggast vor mir sich nicht damit abfinden wollte, dass er sein Gepäck in IST für den Anschlussflug abholen und wieder aufgeben müsse. Er flog mit getrennten Flugscheinen. Und hatte nur eine Stunde zum Umsteigen...

TK zeigte keine Gnade.
 
  • Like
Reaktionen: gaul0pp