Turkish Comfort

ANZEIGE

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
ANZEIGE
Moin auch

Ueberlege turkish comfort nach nie zu Buchen

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

- welche Buchungsklassen sind comfort?
- fliegt Jet Airways noch fuer turkish?
- haben alle existierenden 12 777 die gleiche comfort klasse?
- gibt es Gruende die comfort nicht zu Buchen?

Merci euch

Gruß aus LED
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Moin auch

Ueberlege turkish comfort nach nie zu Buchen

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

- welche Buchungsklassen sind comfort?
- fliegt Jet Airways noch fuer turkish?
- haben alle existierenden 12 777 die gleiche comfort klasse?
- gibt es Gruende die comfort nicht zu Buchen?

Merci euch

Gruß aus LED

- U, O, A, wenn mich nicht alle täuscht. Gibt bei M&M 150%
- Nicht dass ich wüsste
- ja
- nein
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
- fliegt Jet Airways noch fuer turkish?

Turkish least wohl diesen Sommer wieder 777 und die Spekulation ist, dass es welche von Jet sind. Welche Sitze dann als welche Klasse verkauft werden ist noch unklar.

Ansonsten fand ich die Comfort sehr empfehlenswert.
Wo willst du damit hinfliegen?
 

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
... bin vor 2 Wochen TK Comfort geflogen und kann nur sagen, dass es einfach nur ein wirklich ausgezeichnetes Produkt ist. TK in Y ist nicht immer gut, Comfort Class hingegen ist wirklich ein sehr, sehr gutes Produkt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
@hummi

Die TK Comfort ist wirklich ein gutes bis sehr gutes Produkt, auch wenn offensichtlich (gem. diversen Berichten im Forum) der Service und das Essen in den letzten Monaten etwas nachgelassen hat.

Dir sollte aber dennoch klar sein, dass die Comfort keine LieFlat-Business ersetzt.
Für einen Bauchschläfer kann ein Flug IST-LAX schon recht lang und hart werden.

Gemessen am Preis gibt es aber nichts zu deuteln und ein Vergleich mit der Eco verbietet sich.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Kann ich nur empfehlen und da Zubringer in Y ist lohnt sich m.E auch ein Meilenupgrade wenn ein großer Jet mit richtigen Langstrecken C Sitzen eingesetzt wird.
 

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Wäre nett, wenn du von deinen Erfahrungen berichtest v.a. bzgl den Transfers/Übernachtungen in Istanbul und den Zwischenstopps in GRU.

Viel Spass in EZE. Wann geht's denn los?
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Wann fliegst du denn?. Habe versucht EZE in Y+ für Januar 2014 zu buchen, wird mir aber obwohl eine 777 fliegt nicht angeboten, nur Y+C.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.262
425
- welche Buchungsklassen sind comfort?
A,O und U. Gibt Milage, hängt aber ab wo Du sammelst. Letzten Oktober sogar noch 150% bei M&M, bei UA gibt's 100%.

- fliegt Jet Airways noch fuer turkish?
Da kann ich nicht helfen.

- haben alle existierenden 12 777 die gleiche comfort klasse?
Meines Wissens ja.

- gibt es Gruende die comfort nicht zu Buchen?
Das hängt vom Geldbeutel ab. Wenn Du knapp bist, oder so klein dass die Knieschoner auch entfallen, ist das wurscht. Ansonsten finde ich das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend und ich kann die Y+ bei TK nur wärmstens empfehlen.

Natürlich kein Lie-Flat, aber auch bessere Verpflegung, schöne breite Sitze, schön viel Fußraum, Strom am Platz, privates IFE. Mehr brauche ich wirklich nicht.

Grüße aus Snowbird!
 
  • Like
Reaktionen: mexx0077

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Wie gesagt: es kommen wohl geleaste 777 hinzu, evtl von Jet, vielleicht hat das etwas mit der Nichtverfügbarkeit im Januar zu tun.

Aber so lange es buchbar ist: zuschlagen.

Der einzige Nachteil: der Zubringer ist in Y und ganz schön lang (und im Falle von EZE nicht ganz in die richtige Richtung).
 

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
moin

hab MUC-IST(-GRU)-EZE(-(GRU)-IST-VKO gebucht

December 26 - Nacht in IST

Hab TK Gold, muss noch klaeren wie das mit der Freinacht dort geht...

Danke an alle

Gruss aus MOW
Hummi
 

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Es gibt wohl einen Extraschalter für die Übernachtungen. Hotel richtet sich nach Kabinenklasse. Ich glaube Status bringt da nichts, aber anmerken kannst du es ja. Auf flyertalk gibt es einen Thread dazu.
 

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Und der Zubringer war damals bei mir glaube ich in Y (also Buchungsklasse Y)

Ansonsten empfehle ich das Produkt aus sehr, zumal die Preise bei hinreichend Vorlauffrist sehr gut sind.

Man kann den Zubringer aber auch in C dazubuchen. Mehrkosten hin/rück idR um die 400 EUR. Dann hätte man (wenn nicht wie bei Hummi ohnehin der Fall TK Gold) auch CIP Lounge Zugang in IST.

Generell kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Tolles Preisleistungsverhältnis bei der TK Y+.
 

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
Moin

Nachdem ja die Jet 777 kommen soll die bsas Route mit denen geflogen werden

Heißt keine Eco plus

Hat jemand Erfahrung wie turkish Bucht? Upgrade Business Ode downgrade?
In meinem Ticket steht mittlerweile Eco. So will ich den Flug aber nicht

Anrufen? Email? Was ist besser?

Hummi
 

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
Moin

Nachdem ja die Jet 777 kommen soll die bsas Route mit denen geflogen werden

Heißt keine Eco plus

Hat jemand Erfahrung wie turkish Bucht? Upgrade Business Ode downgrade?
In meinem Ticket steht mittlerweile Eco. So will ich den Flug aber nicht

Anrufen? Email? Was ist besser?

Hummi

Erst mal anrufen, ergibt das den gewünschten Effekt unbedingt schriftlich bestätigen lassen.
Über das Kontaktformular kann es auch gehen, aber wer weiß da schon wie lange das dauert...
Solltest du die Möglichkeit haben ein TK Office aufzusuchen, sollte dieses auch ein Weg sein.

Ich denke aber auf ein Upgrade wird es wohl nicht rauslaufen, oder ggf. nur mit passendem Status.

Bin mal gespannt wie TK das angehen wird, ich hoffe du berichtest.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Zu wenig Deckungsbeitrag. Platz bzw Fläche wie C u erlöse wie upper Y tarif. Kann nicht gut gehen.... Vermutung...
Wahrscheinlich overall flight DB geringer im Mittel als sonst.
Wäre für mich die logische Begründung. Schade.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
also wenn sie y+ einstellen haben die einen an der waffel. für mich perfekt weil ich da eine geniale rückfalllösung habe wenn das upgrade mal nicht klappt. mit risiko auf tk y buchen? no way...
 

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Schlecht vermarktet und zu gut bepreist und natürlich viel zu viele Sitze v.a. Im Vergleich zur C.
Aber eigentlich nichts was man nicht noch fixen könnte :/