Probleme Sitzplatzauswahl bei Online Check-In

ANZEIGE

domnek

Aktives Mitglied
18.12.2012
152
19
ANZEIGE
Morgen fliege ich mit TK und ich bin gerade dabei online einzuchecken. Leider funktioniert die Sitzplatzauswahl nicht, ich kann die anderen freien Plätze nicht anklicken. Es sind ganz normale Sitzplätze und keine in der Exit-Row. Kennt jemand von Euch das Problem? Was macht man da am besten?
 

domnek

Aktives Mitglied
18.12.2012
152
19
Nach dem dritten Versuch hat es dann tatsächlich geklappt. An dem Abend hing die TK-Seite sowieso immer mal wieder. Danke trotzdem.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Wollte keinen neuen Thread aufmachen aber das OLCI Modul von TK hat offensichtlich mal wieder seinen Quartalsirrsinn - dieses Mal baut es nämlich Flugzeuge um.

A330-200 wird statt 4 Reihen 2-2-2 in C angezeigt als Reihen 1-4 mit 1-1-1 und den Sitzen C-G-K und Reihen 5-8 mit 1-1-1 A-D-H

:censored:
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Wollte keinen neuen Thread aufmachen aber das OLCI Modul von TK hat offensichtlich mal wieder seinen Quartalsirrsinn - dieses Mal baut es nämlich Flugzeuge um.

A330-200 wird statt 4 Reihen 2-2-2 in C angezeigt als Reihen 1-4 mit 1-1-1 und den Sitzen C-G-K und Reihen 5-8 mit 1-1-1 A-D-H

:censored:

Muss mich selbst korrigieren und Abbitte leisten - ein 332 Ex 9W, diese sind tatsächlich 1-1-1 Fischgrät bestuhlt. Also alles richtig in der IT...
 

Ferhat777

Neues Mitglied
17.01.2014
9
0
  • Like
Reaktionen: kingair9

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Sitzplatzreservierungen im Voraus sind bei TK erst innerhalb von 3 Monaten vor Abflug möglich.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.849
273
GRZ
Wisst ihr, ob man mit einer C Buchung in der 773ER mit F-Sitzen diese auch reservieren kann? Oder bleiben diese leer bzw. werden als Upgrades vergeben?

lg Hannes
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.968
Mein letzter Umsteiger bei Turkish Airlines ist schon etwas her:

Wird der Anschlussflug auch erst 24 Stunden vor Abflug für den Online Check In freigegeben oder immer direkt nach der Öffnung des Zubringerfluges?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.968
Danke.

Dann scheint bei mir tatsächlich der Wurm drin zu sein. Oder IST-NRT ist generell für den OLCI gesperrt.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.968
Update: Pünktlich um 00:20 (01:20lcl Türkei, also 24h vor Abflug) war dann auch IST-NRT offen. Entweder hat sich bei TK irgendwas geändert oder es liegt an IST-NRT.

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war damals auf CGN-IST-ESB der Anschluss IST-ESB auch schon beim Check In des Zubringers genau 24h vorher geöffnet.
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Update: Pünktlich um 00:20 (01:20lcl Türkei, also 24h vor Abflug) war dann auch IST-NRT offen. Entweder hat sich bei TK irgendwas geändert oder es liegt an IST-NRT.

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war damals auf CGN-IST-ESB der Anschluss IST-ESB auch schon beim Check In des Zubringers genau 24h vorher geöffnet.

Ist bei IST - NRT so. Auf dem Rückweg NRT - IST ( - BRU schätze ich?) war -> BRU auch gleich mit offen trotz <24h
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Bei Problemen mit der Sitzplatzauswahl online habe ich die Hotline angerufen. Ging auch Monate vor Abflug (*G) ohne Probleme.