Platzreservierung; wo kann man die Plätze auf der TK-Seite sehen ?

ANZEIGE

miontheway

Aktives Mitglied
22.01.2012
162
0
DUS
ANZEIGE
Für meine TK-Flüge habe ich über den TK-Kundenservice Plätze reserviert.
Gibt es auf der TK-Seite Infos über diese reservierten Plätze ?
 

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
Wäre mir neu. Die TK Seite ist bzgl. Sitzauswahl und Info noch im letzten Jahrtausend. Alternativ halt einfach bei Seatguru.com schauen.
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Man kann wenigstens die Sitze aussuchen beim buchen auf der TK Seite. Aber danach kannst du das online weder sehen (also seatmap oä.) noch ändern... bzw ich habs noch nicht gefunden...
 

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
Man kann wenigstens die Sitze aussuchen beim buchen auf der TK Seite. Aber danach kannst du das online weder sehen (also seatmap oä.) noch ändern... bzw ich habs noch nicht gefunden...

Ja ok, das stimmt, aber halt auch leider nur für Flüge innerhalb der nächsten x Wochen
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Was meinst du denn mit "X" für einen Zeitraum, kannst du das etwas näher beschreiben?. Ich habe zB Anfang Juni bei ner Buchung für Mitte Sep die Sitze aussuchen können.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
100 Tage Lang- und glaube eine Woche Kurzstrecke; wenn deshalb bei Buchung noch nicht möglich funktionierts nur über die Hotline.
 
  • Like
Reaktionen: SFM

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
67
PAD/HAJ/KSF
Die Hotline ist ja auch klasse. Gerade die 01805849266 angerufen, die Verweisen auf eine 069 Nummer. Bei der angerufen verweist die bei Reservierung zurück an die 01805 Nummer.
 

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
Die Hotline ist ja auch klasse. Gerade die 01805849266 angerufen, die Verweisen auf eine 069 Nummer. Bei der angerufen verweist die bei Reservierung zurück an die 01805 Nummer.

Bei der 069 wurde mir schon mehrmals bei Buchungsanliegen geholfen (Sitzplätze, FF Nummer eintragen, etc.)
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
67
PAD/HAJ/KSF
Hab ich wohl die falsche Nummer angerufen. Wenn ich auf der Tastatur die 4 für Reservierungen eingebe kommt die Durchsage das ich die 01805er anrufen soll und ich werde rausgeworfen.