Klassenmix möglich?

ANZEIGE

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
ANZEIGE
Ist es bei TK möglich, unterschiedliche Tarife bei Hin-und Rückflug zu kombinieren? Also zB Hin in C und Rück in Y, zu anteiligen Preisen (analog zu LX und anderen)?
Danke!
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
2012 bin ich mit TK nach MED hin in C und zurueck in Y geflogen. Geht also sehr wohl - gebucht wurde das ganze ueber Reisestelle die mit dieser Konstellation bei uns aufgeschlagen ist. Da normalerweise nur Y gebucht wird hatte ich mich nicht beschwert. :)
 
A

Anonym19514

Guest
und wie ist dies möglich? ich habs noch nicht herausgefunden ausser man bucht es getrennt voneinander?
 
A

Anonym19514

Guest
danke, denn tk.com lässts ja leider nicht zu. Meine Reisebüros hier in Österreich - ja da reichts nicht weit :))
 

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
444
106
Ist über ein Reisebüro problemlos möglich, online geht das leider nicht. Die TK Hotline ist da leider meist auch keine große Hilfe.
Auch lässt sich der Zubringer nach Istanbul (interessant z.B. für Buchungen in Comfort Class) auf Business statt Eco ändern.
Kostet oft nicht viel mehr, ist aber deutlich bequemer. Wird meist gebucht in Klasse J.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym19514