Online Boarding Pass ab Dubai

ANZEIGE

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
ANZEIGE
Hallo,

fliege demnächst mit Handgepäck von Dubai mit TK ab. Weiß jemand ob man beim Online check in den Boarding Pass selbst ausdrucken kann? Falls nein, wann machen die CI Schalter auf, also wie viel Stunden vor Abflug? Danke
 

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Danke für deinen Link, aber nur ist die Frage, ob ab DXB überhaupt das Drucken der Boardkarte nach Online CI geht. Bei meinem Abflug gerade von Seoul ging es nämlich nicht und ich musste warten bis der Schalter von Turkish aufmacht. Es scheint, dass Turkish dies bei bestimmten Abflugorten nicht zuläßt!? Daher meine Fragen:)
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.971
1.985
Ich würde der Liste nicht vertrauen.

Ab ADA sollte laut Liste im November auch der Bordkartendruck funktionieren. Aber funktionierte natürlich nicht und ich musste an den Schalter.
 

Vagabond

Aktives Mitglied
04.09.2013
105
0
CGN, VIE
Ich bin in der letzten Wochen ab Dubai mit TK geflogen. OLCI war eine probleme möglich, jedoch kein Ausdruck vom boarding pass. Die Schalter sind etwas mehr als 2 Stunden vor Abflug offen.
 
  • Like
Reaktionen: ullid

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
von keiner Airline - ach ich liebe diese Verallgemeinerungen - wird in Dubai eine selbst ausgedruckte Bordkarte akzeptiert..Dank der Servicegesellschaft dnata...
Heisst, immer anstehen und eine Bordkarte abholen..
 

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
von keiner Airline - ach ich liebe diese Verallgemeinerungen - wird in Dubai eine selbst ausgedruckte Bordkarte akzeptiert..Dank der Servicegesellschaft dnata...
Heisst, immer anstehen und eine Bordkarte abholen..

Ich kann nur sagen, dass 2012 bei LX und AUA eine Bordkarte online auszudrucken ging und auch das Boarding etc. In Dubai problemlos ging. Haben die das prinzipiell geändert?
 

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Kleine Anmerkung: Auch am neuen Dubai Airport DWC wird die ausgedruckte Bordkarte von Wizzair nicht akzeptiert und man muss sich beim Check-in eine Bordkarte abholen.
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Ja, richtig gut, dass das in JNB auch nicht geht, obwohl es in der Liste als möglich angezeigt wird. 6 Stunden ohne Lounge wird hart, haben die dort vllt CI-Kiosks oder komme ich über SA vllt an den BP (träumen wird man ja noch dürfen)?
 

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Ich empfehle Spur Steak Restaurant, dort kann man gut die Zeit bei lecker Essen und Bier verbringen, ist vor der Passkontrolle
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Obwohl in DUS lt. Homepage eine Bordkarte ausgedruckt werden kann und ich das schon gemacht habe, war dies heute für morgen nicht möglich(n) Jetzt muß ich mich doch glatt morgen früh am Schalter anstellen :mad:

Begründung am Flughafen war, dass die CC noch nicht kontrolliert war.:censored:
 
Zuletzt bearbeitet: