Kurzer Meilenrun VIE-IST-AYT-IST-VIE

ANZEIGE
A

Anonym19514

Guest
ANZEIGE
Hallo, plane am 12.7. den Hinflug und den 13.7.2014 den Rückflug mit Turkish... Ich muß mir die Lounge anschauen :)... Jetzt wollte ich one way Business Class buchen finde aber keine Programme, Expedia.de Tripster oder auch selbst Turkishairlines.com wo ich Hin- und Retour jeweils nur in derselben Klasse buchen kann.

Weiß jemand Rat hierfür auf welcher Buchungsseite ich mich hier umsehen kann?
 
A

Anonym19514

Guest
ha, separat gebucht. VIE-IST-VIE in Eco und IST - AYT - IST in Business :)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ha, separat gebucht. VIE-IST-VIE in Eco und IST - AYT - IST in Business :)

Dumm nur, dass Du damit nicht in die große Lounge kommst, falls Du keinen *G hast.

Ankommend Eco International - nein, da Lounge auf internationaler Abflugebene, wo Du nicht hinkommst.
Abfliegend C Domestic - nur Domestic Lounge im separaten Terminal
Ankommend C Domestic, International abfliegend Eco - nein
 
N

no_way_codeshares

Guest
Und da es unter "Meilenrun" geführt wird:
Falls nicht bei TK M&S, sondern bei LH M&M dann geht es Dir hoffentlich nur um die Bonusmeilen?
 
A

Anonym19514

Guest
*G vorhanden :) halt auch Miles and Smiles. Die vorherige getrennte Buchung wollte ich ja auch machen - hätte 400 - 500 Euro gekostet- separat gebucht. (also VIE-IST-VIE in Eco und IST-AYT-IST in C)

Habe somit jetzt nur Economy auf TK gebucht, VIE - IST - AYT mit fünfstündigem Stop in AYT.

Grund warum ich es gemacht habe um einerseits bei A3 weiter Meilen zu sammeln, um mir die Lounges anzusehen und um andererseits Spaß zu haben. Ein Freund (den ich auch zum Meilen sammeln gebracht habe begleitet mich hier - und ich glaube das wird ein Spaß.

Per PN kann ich jedem die Flugzeiten hier mitteilen falls jemand mitfliegen möchte.

Preis war somit 310 Euro


@Kingair...

Ich w i l l aber in die große Lounge - wie komm ich da wohl hin wenn national weiter und retour dann international (also nach Wien) fliege?
 
Moderiert:
A

Anonym19514

Guest
@ farscape

Du kannst gerne mitfliegen, bei Interesse PN
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.791
2.757
FRA
Und von der Domestic-Lounge gehts per Bus direkt zum Flieger.Ein bisschen Hon-Feeling garantiert.Und die Lounges wurden letztes Jahr renoviert. Gar nicht so schlecht.Viel Spass!