TK B777-300 V1

ANZEIGE

chan36

Aktives Mitglied
27.03.2011
245
14
Berlin/Berlin/Deutschland/TXL
ANZEIGE
Moin, kurze Frage es gelingt mir irgendwie nicht auf dem Flug TK 69 BKK IST in der B777-300 (Jet Airways Conf) einen Platz in den Reihen 1 - 2 (alte First) zu bekommen. Reisebuero sieht den Platz nicht und wenn ueber AMA RQST wird dann kommt unable zurück. Anruf bei TK im Call Center ergibt nur unnütze Infos mit dem Hinweis die Plätze sind alle schon vergeben, das kann aber nie im leben sein. Ich habe mich gleich an dem ersten Tag wo es reservierbar war darum gekümmert. Hängt das an dem Status , an der Willkür? Ich bin TK Silber und nach dem Trip habe ich den Goldstatus. Hat von Euch Profis vielleicht einer einen TIP??? Danke für Eure Rückmeldung.:sick::D
 

chan36

Aktives Mitglied
27.03.2011
245
14
Berlin/Berlin/Deutschland/TXL
B777-300 Conf alte FÖÖÖRST

Moin, kurze Frage es gelingt mir irgendwie nicht auf dem Flug TK 69 BKK IST in der B777-300 (Jet Airways Conf) einen Platz in den Reihen 1 - 2 (alte First) zu bekommen. Reisebuero sieht den Platz nicht und wenn ueber AMA RQST wird dann kommt unable zurück. Anruf bei TK im Call Center ergibt nur unnütze Infos mit dem Hinweis die Plätze sind alle schon vergeben, das kann aber nie im leben sein. Ich habe mich gleich an dem ersten Tag wo es reservierbar war darum gekümmert. Hängt das an dem Status , an der Willkür? Ich bin TK Silber und nach dem Trip habe ich den Goldstatus. Hat von Euch Profis vielleicht einer einen TIP??? Danke für Eure Rückmeldung.:D:sick:
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Nur beim check-in oder boarding. Meist für Elite und Elite Plus Mitglieder.
Letztens beim Check-in in BKK nicht erhalten, beim Boarding erhielt ich dann 1A(y)
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.180
8.623
IAH & HAM
Das problem ist dass die Plätze scheinbar schon sehr liberal in SGN vom dortigen Groundstaff vergeben werden. Als ich neulich ex BKK geflogen bin, waren schon 6 der 8 sitze in SGN gefüllt......
S
 

hoffmann

Aktives Mitglied
10.08.2012
233
0
Im Übrigen: TK hat einer der Besten, wenn nicht - meiner Meinung nach -, Beste T7 Cabin Interior!
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.180
8.623
IAH & HAM

In dem Fall geht es allerdings um die 777 die von Jet Airways geleast sind, nicht die normale 777 mit der 2-3-2 Anordnung. Jet hat Fischgräte Anordnung mit relativ grossen Sitzen. Ich finde beide sehr gut, die Jet Business halte ich allerdings fuer etwas besser....
 

hoffmann

Aktives Mitglied
10.08.2012
233
0
In dem Fall geht es allerdings um die 777 die von Jet Airways geleast sind, nicht die normale 777 mit der 2-3-2 Anordnung. Jet hat Fischgräte Anordnung mit relativ grossen Sitzen. Ich finde beide sehr gut, die Jet Business halte ich allerdings fuer etwas besser....

Sorry, hatte es vergessen zu erwähnen: Ich meinte die Eco- Cabine- Interior von TK ;)