Tk check in in Toronto

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
Hallihallo in einigen Tagen fliegen wir von Toronto nach Istanbul in Business.

Wir werden vermutlich bereits 5 Stunden vor Abflug am Flughafen sein. Hat Tk laufend ein desk offen damit wir die Koffer abgeben können und in die lounge können? Bin zudem aegean *a gold... Falls von Belange. Danke
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Von Toronto weiss ich es nicht, habe aber in anderen Städten wie BKK, KUL, DUS, ARN, OSL, HKG, PEK es nie erlebt. Meist erst 2-3 Stunden vorher.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Meine Erfahrung letztes Jahr in Toronto: Der TK-Desk wurde exakt (auf die Minute) 3h vor Abflug geöffnet. Die bereits seit 20min anwesenden Damen und Herren haben vorher sämtliche Personen sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass der Check-in noch geschlossen sei.

Zum Zeit-totschlagen eignet sich YYZ (vor der Security) meiner Meinung nach nur schlecht - Im 1. Level (Arrivals) gibt es wenigsten noch nen Tim Hortons und irgendein Café, im Zweifel dann dort noch 1-2h totschlagen...
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
Herzlichen Dank. Dann werden wir nur mit Handgepäck wegfliegen damit wir nicht aufs desk warten müssen.

Gibt's in Toronto Kiosks für thy oder kann ich online einchecken und mit dem Handy durch die Sicherheit (kein Drucker vorhanden)?

Erneutes danke