FFP Nummer in der Buchung nachtragen

ANZEIGE

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.811
1.050
KUL (bye bye HAM)
ANZEIGE
Vermutlich bin ich nur zu dämlich, aber kann mir bitte einer sagen wo man beim Aufrufen der TK Buchung seine FFP Nummer eintragen kann (bei der Buchung damals hab ich das übersprungen)? Oder geht das erst beim OLCI/CI?
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.811
1.050
KUL (bye bye HAM)
Für Menschen wie mich die intersozialen Kontakt zu anderen Menschen am Telefon vermeiden möchten, haben die Chance beim OLCI die FFP nachzutragen. Ansonsten wie von chrini1 gesagt, muss man per Telefon seinen Wunsch mitteilen.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.811
1.050
KUL (bye bye HAM)
Dazu wird man bei der Buchung fast schon genötıgt :)
Zwar waren dıe Damen beim Cİ so nett für meine beiden legs Exıt-Row zu buchen und dabei die falsche Map im System zu haben undies konnte mit genügend Dominanz gegenüber dem FA geregelt werden, aber dıe Tatsache das beı TK die Exit-Row nicht reclined lassen den Erfolg recht fad erscheinen...