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Die Travel Agency, bzw. richtiger muß es heißen das Online-Portal (Ticket wurde online gebucht), kann ein E-Ticket nicht in ein open ticket umbuchen, weil das Amadeus-System das nicht zuläßt. Das entsprechende Modul oder die entsprechende Funktionalität steht bei der Travel Agency nicht zur Verfügung.
Es handelt sich um ein TK-Ticket, Roundtrip, mit fare basis VHEIT1M (HIN) und QEIT1M (ZURÜCK), das ich in ein open ticket umwandeln möchte.
Rufe ich TK an, sagen die wiederholt, sie können das Ticket nicht in ein open ticket umwandeln, das MUSS die Travel Agency tun, bei der das Ticket gekauft wurde. TK behauptet weiterhin, sie können die Details des Tickets gar nicht sehen, was ich nicht glaube, aber sie behaupten das wiederholt und felsenfest! Und deshalb können sie angeblich gar nichts machen.
Und so geht das hin und her...
Zwei Fragen:
Es handelt sich um ein TK-Ticket, Roundtrip, mit fare basis VHEIT1M (HIN) und QEIT1M (ZURÜCK), das ich in ein open ticket umwandeln möchte.
Rufe ich TK an, sagen die wiederholt, sie können das Ticket nicht in ein open ticket umwandeln, das MUSS die Travel Agency tun, bei der das Ticket gekauft wurde. TK behauptet weiterhin, sie können die Details des Tickets gar nicht sehen, was ich nicht glaube, aber sie behaupten das wiederholt und felsenfest! Und deshalb können sie angeblich gar nichts machen.
Und so geht das hin und her...
Zwei Fragen:
- Irgendeine Idee zum besten Vorgehen? Ich möchte das Ticket in ein open ticket umwandeln, da ich noch keinen neuen Reisetermin nennen kann.
- Was genau kostet mich eine Umbuchung des Tickets auf ein open ticket, wenn/falls TK sich bequemt das zu tun, heißt wenn ich sie irgendwie überzeugen kann tätig zu werden?
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