A3*S statt A3*G auf Tickets

ANZEIGE

coreli

Reguläres Mitglied
10.03.2014
52
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
habe seit mehr als einem Monat Goldstatus bei A3. Allerdings wurde beim Checki-In auf das Ticket A3*S geschrieben. Auch nach Rückfrage hieß es nur die Nummer ist drin und das Ticket wurde nochmal neu ausgestellt -> wieder A3*S.
Leider hab ich das goldene Kärtchen noch nicht, nur digital auf der Miles and Bonus App. Hat jemand Ideen wie man das beheben könnte? Fliegen am Dienstag von Istanbul weiter und würde gerne die Lounge aufsuchen :)

Danke und besten Gruß,
coreli

(p.s. vor einer Woche mit Lufthansa war a3*g vermerkt)
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Am Schalter nochmal versuchen es ändern zu lassen, dabei am besten die Karte in der App zeigen. Ansonsten sollte Lounge auch durch vorweisen der digitalen Karte gehen.
 

_ddd_

Neues Mitglied
03.11.2014
2
0
Hallo, ich würde auch empfehlen, die App vorzuzeigen. Das hat in der Vergangenheit reibungslos bei mir geklappt. Zur Sicherheit vielleicht noch die Email mit Status-Upgrade Bestätigung vorzeigen können.

Viel Erfolg!
 

coreli

Reguläres Mitglied
10.03.2014
52
0
Also bei mir klappts leider nicht. Sowohl beim Checkin als auch am Lounge-Schalter wird immer darauf verwiesen dass im System unter meiner Nummer der Status silber steht. Habe jetzt schon mehrfach diskutiert und alles vorgezeigt aber der kollege sagt egal was ich ihm zeige: er schaut nur auf die nummer und wenn unter dieser im system steht silber dann gibts keinen zutritt. Darf jetzt mit meiner leicht genervten Frau noch 6h auf der Bank hocken bis das Boarding beginnt...
 

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
Also bei mir klappts leider nicht. Sowohl beim Checkin als auch am Lounge-Schalter wird immer darauf verwiesen dass im System unter meiner Nummer der Status silber steht. Habe jetzt schon mehrfach diskutiert und alles vorgezeigt aber der kollege sagt egal was ich ihm zeige: er schaut nur auf die nummer und wenn unter dieser im system steht silber dann gibts keinen zutritt. Darf jetzt mit meiner leicht genervten Frau noch 6h auf der Bank hocken bis das Boarding beginnt...

evtl. hättest bei A3 anrufen können, vlcht. hätten die das technisch umgestellt.
 

coreli

Reguläres Mitglied
10.03.2014
52
0
Habe den Anruf bei A3 durchaus versucht. Mehr als Warteschleife war allerdings nicht drin, was mir im Ausland dann doch etwas zu teuer wurde. Bei der Hotline mit Sprachauswahl (2 für Englisch) wurde meine Eingabe leider nicht registriert. Naja, Mail an Turkish und A3 sind raus, mal sehen ob sie sich innerhalb der 2 Wochen melden. Da es bei Lufthansa etc überall als A3*G erkannt wird denke ich das Problem liegt bei Turkish. Vor allem die Aussage er schaut eh nur auf die Nummer und Status im System ist für mich ein NoGo- wofür gibt es denn sonst die Karte!?
 

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
Vor allem die Aussage er schaut eh nur auf die Nummer und Status im System ist für mich ein NoGo- wofür gibt es denn sonst die Karte!?

Natürlich etwas ärgerlich, aber auf der anderen Seite zu verstehen:

a) kann er den Status nicht von Hand auf den BP schreiben, die Information muss aus dem System kommen
b) selbst wenn er es könnte - versetz dich einmal in die Lage des CI-Agenten: welcher Information vertraust du mehr, der aus 'deinem' System oder einer Karte, die vielleicht auch aus BKK stammen könnte?
 
  • Like
Reaktionen: xstyle_mustafa

coreli

Reguläres Mitglied
10.03.2014
52
0
Kann ich selbstverständlich auch nachvollziehen, aber beim Nachweis auf der Aegean Homepage, in der App und sogar mit alten Bordpässen hätte ich von Europas bester Airline schon etwas mehr Kundenservice erwartet.
 

Fansell

Reguläres Mitglied
26.02.2013
96
0
In Muenchen am Freitag selbst bei einem AEGEAN Flug nach SKG A3*S statt A3*G auf der Bordkarte. In der Lounge und am Gate liess sich nix aendern....... Gold seit Juni 2014
Kann ich selbstverständlich auch nachvollziehen, aber beim Nachweis auf der Aegean Homepage, in der App und sogar mit alten Bordpässen hätte ich von Europas bester Airline schon etwas mehr Kundenservice erwartet.