Umfrage: Turkish Airlines als Herausforderer der Star Alliance

ANZEIGE

EDFM

Reguläres Mitglied
07.04.2013
39
0
MHG
ANZEIGE
Im Rahmen meiner Bachelorthesis "Turkish Airlines als Herausfoderer der Star Alliance" bräuchte ich dringend einige Expertenmeinungen.
Deshalb würde ich mich freuen wenn einige User ihre Eindrücke und ihr Wissen mit mir teilen könnten. Die Fragen betreffen besonders Passagiere von Turkish Airlines und Lufthansa.

Die Beantwortung sollte nicht mehr als 5 Minuten in Anspruch nehmen.
Die Umfrage ist nicht komerziell und anonym. Lehranstalt ist die Hochschule Worms.

Ich freue mich auf jede Antwort und bedanke mich schon jetzt für jede Teilnahme.


Umfragelink: https://www.umfrageonline.com/s/turkishairlines
Mit besten Grüßen

EDFM
 
Moderiert:

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.600
503
So habe auch teilgenommen mit einem langen Kommentar am Ende.

Dem Bachelor Kandidaten viel Erfolg.

Gruß

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: EDFM
S

szg

Guest
Mitgemacht.

Es wäre sehr nett, wenn man auch das Ergebnis nach der Umfrage hier veröffentlicht bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: EDFM

EDFM

Reguläres Mitglied
07.04.2013
39
0
MHG
Ich möchte mich gerne schon bei den vielen Teilnehmern bedanken. Besonders bei denen, die sich noch die Zeit genommen haben eine Kritik zu schreiben.
Ich werde das Resultat der Umfrage zusammenfassen und zur Verfügung stellen.

Zusätzlich möchte ich noch kurz Anmerken:
Ich schreibe diese Arbeit nicht bei oder für ein Unternehmen, da mich das in der Objektivität eingeschränkt hätte. Die Umfrage werde ich vor allem nutzen um Führungskräften der betreffenden Gesellschaften fundierte Fragen stellen zu können die über eine Skytrax-Bewertung hinaus gehen.

Mit besten Grüßen

EDFM
 
  • Like
Reaktionen: szg

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.249
400
Im Rahmen meiner Bachelorthesis "Turkish Airlines als Herausfoderer der Star Alliance" bräuchte ich dringend einige Expertenmeinungen.
Deshalb würde ich mich freuen wenn einige User ihre Eindrücke und ihr Wissen mit mir teilen könnten. Die Fragen betreffen besonders Passagiere von Turkish Airlines und Lufthansa.

Done - aber: Warum wird hier einerseits nach "Sammeln Sie Meilen" und andererseits "wie wichting sind Ihnen Meilen bei M&M" gestellt? Ich sammle schon, aber nicht bei Lufti. Bei TK übrigens auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

EDFM

Reguläres Mitglied
07.04.2013
39
0
MHG
Done - aber: Warum wird hier einerseits nach "Sammeln Sie Meilen" und andererseits "wie wichting sind Ihnen Meilen bei M&M" gestellt? Ich sammle schon, aber nicht bei Lufti. Bei TK übrigens auch nicht.
Die erste Frage soll nur die Zugehörigkeit zu einem Meilenprogramm klären.
Die zweite Frage dahingegen zielt auf Miles&More Kunden ab. Die Formulierung der Antwort "ich sammle keine Meilen" bezieht sich in diesem Fall auf Miles&More. Tut mir leid, falls missverständlich!

Lufti (y) ...Schöne Verniedlichung