TK fliegt ab 30.März 2015 nach Manila

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Durchaus interessant, dass TK bereits seit 2011 nach Manila fliegen will, es aber jetzt jahrelang wegen lokalem Widerstand nicht durfte. Da haben einige Carrier wohl Angst bald vom Markt zu verschwinden...
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Der Artikel liest sich allerdings über weite Passagen wie ein Werbe-Block. ;);)
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.757
177
HAJ
Durchaus interessant, dass TK bereits seit 2011 nach Manila fliegen will, es aber jetzt jahrelang wegen lokalem Widerstand nicht durfte. Da haben einige Carrier wohl Angst bald vom Markt zu verschwinden...

Das ist interessant. Jetzt kann TK nun doch nach MNL fliegen. Ich frage mich, was mit dem "lokalen Widerstand" passiert ist.
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Jetzt müssen aber endlich mal diese alten A340 einmotten, mit welchen sie nach Manila fliegen wollen.
Also in Y sind die bequemer, als die neueren A330 oder 777. Sitze älter, aber gefühlt etwas mehr Platz, oder? In C ist mir dann natürlich eine neue A330 oder die 777 um welten lieber, aber in Y ....

Wobei ich derzeit wieder eher zu EK tendiere, sind in Y meiner Meinung nach besser, als TK.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul_Schulze

Aktives Mitglied
03.09.2014
139
0
TK kann die A340-300 immer noch nicht ausmotten, da man nicht genug Langstreckenflugzeuge hat. Es werden stetig neue
A330-300 bzw. B777-300ER geliefert, reicht aber nicht aus, um die A340 aus der Flotte zu nehmen.
 

cagayan

Reguläres Mitglied
31.08.2012
91
0
Hamburg
Naja, man kann schon mal eine andere Sichtweise bekommen, wenn mit den Pesos/Dollars oder so gewedelt wird. Die Phil sind ja nicht ganz unbekannt dafür, dass man auf diese Art und Weise die Probleme beseitigen kann.

Ist nur so eine Vermutung.
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

long legs

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
303
2
Die Verbindung nach MNL wuerde mich durchaus interessieren. Wie lang ist auf der Rutsche im A340 denn die Liegeflaeche? Bei LH war auf der Rutsche immerhin der Abstand zur Fussstuetze lang genug. Bei Thai in der uralten 747 hingegen war der Abstand so kurz, dass ich (1,90 m) mich bei ausgeklappter Fussstuetze nicht ausstrecken konnte, und bei eingeklappter Stuetze bin ich natuerlich staendig nach vorne aus dem schraegen Sitz rausgerutscht. Solch eine Tortur moechte ich mir nie wieder antun!
 

long legs

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
303
2
Habe folgendes Foto gefunden. Also wenn DAS der Sitz in voll ausgefahrener Schlafposition sein soll, werde ich dankend verzichten:

TK A340 Schlafposition.jpg