Valentine Special 2015

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Für 999 EUR + 1 EUR für 2P in C ab IST nach "Far East"!?

Allerdings werden nur Ziele in Afrika angegeben.
TK Far East.JPG

Könnte man dann so interpretieren, dass alle TK Ziele in Far East an der Promo teilnehmen.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.775
1.590
MUC
Buchen geht nur telefonisch
J Klasse ist die, die frei sein muss.
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Das Buchen müsste auch in einem TK-Büro möglich sein.

Bin dieses Mal sehr angenehm überrascht, dass es wirklich unproblematisch zu buchen geht. Habe vorhin über die Hotline einen neuen Trip für Dr. Bär gebucht, der schon seit gestern Abend ungeduldig vor sich hin gebrummt hat, wo es denn in diesem Jahr hingehen soll. Innerhalb weniger Minuten war die Sache erfolgreich abgeschlossen, wobei ich immer vorher schaue, ob an den gewünschten Tagen was frei ist.

Er darf dieses Mal nach Japan!
 

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
heißt:
Travel start date: February 9- 15 (inclusive), 2015

dass ich z.B. am 14.02 weg fliege und am 17.02 wieder zurück ? Muss als nur der Start innerhalb der Frist liegen und die Rückkehr kann später sein? Oder kann ich frühestens 09.02 weg und muss bis 15.02 wieder da sein?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
heißt:

dass ich z.B. am 14.02 weg fliege und am 17.02 wieder zurück ? Muss als nur der Start innerhalb der Frist liegen und die Rückkehr kann später sein? Oder kann ich frühestens 09.02 weg und muss bis 15.02 wieder da sein?

Die Rückreise muß auch in einer bestimmten Frist erfolgen, Maximum Stay: 8 days

Musst aber nicht am 15.ten wieder da sein.
 
  • Like
Reaktionen: SerocoOl

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Wie war das in den vorherigen Aktionen gehandhabt?
Bekam nur der Lead-Passenger die J-Meilen oder beide Paxe?
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Ich denke, nur der Lead-Passenger, weil das eine seeeehr günstige Möglichkeit wäre (Status-) Meilen zu generieren!
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Bei Miles & Smiles bekam nur der "Haupt"bucher die Meilen gut geschrieben. Der Begleiter ging bei M&S leer aus. Es bestand aber die Möglichkeit bei anderen Starallianz-Programmen zu sammeln. Hat z.B. bei M&M und auch M&B funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Sonnendeck

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Eben. Verfügbarkeiten.

Ich hatte jetzt nicht direkt zum 15.12. (lt. Angebotsseite Kick-Off Ticketing) nach Verfügbarkeiten geschaut. Erst gestern zum ersten Mal. Und da war in dem Zeitraum nada nach Südamerika und ein paar Asienzielen zu finden.
Hatte direkt auf der Turkishseite Probebuchungen gemacht: alles nur Fullfelx oder Semiflex.

Sah das am 15.12. besser aus?
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Südamerika war auch schon am Anfang nichts drin. Asien war einiges frei. Wobei man dann z.T. Gabelflüge einbuchen musste, z.B. hin bis Saigon und zurück von Bangkok oder hin Singapur und zurück Jakarta. Kuala Lumpur war auch sehr viel frei. Ebenso waren für Japan sehr viele Verfügbarkeiten. Es kann sich aber immer wieder mal was an den Verfügbarkeiten ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Sonnendeck

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Diesmal bekommt auch die Begleitperson Meilen gutgeschrieben lt. Aussage bei der Buchung.
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Das wäre ja nicht schlecht! Da könnte ich mir doch glatt überlegen +1 von Aegean auf TK zu matchen und den ersten Schritt zur Requali einzufahren, äh zu fliegen. :p

Mir ist schon aufgefallen, dass in der Buchung dieses Mal keine Sonderklasse angegeben ist, sondern nur J (in den vergangenen Jahren war es immer JLOVE)
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Mir ist schon aufgefallen, dass in der Buchung dieses Mal keine Sonderklasse angegeben ist, sondern nur J (in den vergangenen Jahren war es immer JLOVE)
JLOVE ist der Tarif, die Buchungsklasse war damals wie heute J, die billigste Business Klasse.
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Ich bilde mir aber ein, dass in den vergangenen Jahren dann auch auf dem Ticket JLOVE angegeben war. Dies ist in diesem Jahr aber nicht der Fall.
 

brundom

Reguläres Mitglied
06.02.2012
61
0
J Verfügbarkeit alleine genügt aber nicht, denke ich. Habe telefonisch reserviert und bin für den Rückflug auf Warteliste. Im KVStool sehe ich aber Verfügbarkeiten in J...