Welche C nach DAC

ANZEIGE

kingoffreight

Neues Mitglied
12.06.2014
1
0
ANZEIGE
Moin Moin,

fliege 14.2. ex NUE nach DAC. Weiß jemand welche C auf der Strecke IST-DAC eingesetzt wird? Alt oder neu? TK712 und retour 713

danke für die Antwort
 
N

no_way_codeshares

Guest
Das hängt nicht an der Flugnummer, sondern an dem eingesetzten Gerät. Geplant ist ein A330-200 => alte C (Rutsche).

Ist das mittlerweile eigenes Fluggerät?
War lange eine Meridiana-Maschine. Die Bestuhlung war wohl noch recht neu, aber was Komfort, Sitzabstände, Entertainment und Business angeht noch weiter hinter den TK A332 (mit alter Business) zurück.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ist das mittlerweile eigenes Fluggerät?
War lange eine Meridiana-Maschine. Die Bestuhlung war wohl noch recht neu, aber was Komfort, Sitzabstände, Entertainment und Business angeht noch weiter hinter den TK A332 (mit alter Business) zurück.

Bei der Probebuchung vorhin war das nicht zu erkennen. In sofern könntest Du Recht haben, da ich die Meridiana Kiste nicht auf dem Schirm hatte.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Bei der Probebuchung vorhin war das nicht zu erkennen. In sofern könntest Du Recht haben, da ich die Meridiana Kiste nicht auf dem Schirm hatte.

Habe mal versucht die Maschine zu finden: die einzige A330, die Meridiana noch hat, nachdem die anderen beiden an AB gingen, war tatsächlich für TK unterwegs, soll aber seit Nov 13 wieder bei Meridiana sein und seit Juli 14 in Dublin stehen. Andererseits findet man im Netz auch wiederum Fotos aus 2014 ,mit TK Bemalung.